[aktiv!] FT Laphroaig 30 yrs 2016

  • SanctTom
    Themenersteller
    User SanctTom
    Dabei seit: 21.10.2011Beiträge: 2,108Flaschensammlung:The Whisky SanctuaryBewertungen: 0

    Hallo Freunde,

    mal schauen, ob wir solch ein Pülleken auch im Sommer geteilt bekommen - ich kann eine Flasche vom o.g. Laphroaig zu einem etwas besseren Preis als aktuell üblich anbieten:

    WID:86335  Laphroaig 1985/2016 Limited Edition Ex-Bourbon Barrels, 30 yrs., 53,5%

    Der Preis liegt bei 12,20€ pro cl, dazu kommt noch 0,60€ für das neue Fläschchen. Das Leergut bleibt bei mir.

    Die Flasche befindet sich bereits bei mir.

    Natürlich die üblichen Bedingungen:

    Jeder Teilnehmer bestätigt mit seiner Teilnahme, daß er Ü18 ist. Es handelt sich um eine private FT, daher kann ich keine Gewährleistung oder Garantie geben. Der Käufer trägt das Versandrisiko – ich verpacke sorgfältig und hatte bisher noch keinen Bruch zu beklagen!

    Die Teilung findet forenübergreifend statt – es gilt also: First come – First serve!

    Hinzu kommen folgende Versandkosten:

    3,10 € für Versand im Maxibrief (unversichert)
    5,00 € für Versand im [lexicon]DHL[/lexicon]-Paket bis 2 kg (versichert)
    7,00 € für Versand im [lexicon]DHL[/lexicon]-Paket bis 5 kg (versichert)

    Wer möchte, kann sich gerne noch zusätzlich in meiner Sampleliste oder den parallel laufenden Flaschenteilungen umsehen!

    Sláinte,
    Tom

    Liste:

    10cl SanctTom
    5cl tajse
    5cl mawean
    5cl Genusstrinker

    Rest 45cl


    Keine Scheu - die Flasche muß nicht komplett verteilt werden, damit sie geöffnet wird... :wink:

    And malt does more than Milton can To justify God's ways to man. (A. E. Housman)     Samples von SanctTom
  • SanctTom
    Themenersteller
    User SanctTom
    Dabei seit: 21.10.2011Beiträge: 2,108Flaschensammlung:The Whisky SanctuaryBewertungen: 0
    Optionen

    Liste:
    10cl SanctTom
    5cl tajse
    5cl mawean
    5cl Genusstrinker
    2cl Maltman

    Rest 43cl

    And malt does more than Milton can To justify God's ways to man. (A. E. Housman)     Samples von SanctTom
  • SanctTom
    Themenersteller
    User SanctTom
    Dabei seit: 21.10.2011Beiträge: 2,108Flaschensammlung:The Whisky SanctuaryBewertungen: 0
    Optionen

    Mag hier noch jemand?

    And malt does more than Milton can To justify God's ways to man. (A. E. Housman)     Samples von SanctTom
  • SanctTom
    Themenersteller
    User SanctTom
    Dabei seit: 21.10.2011Beiträge: 2,108Flaschensammlung:The Whisky SanctuaryBewertungen: 0
    Optionen

    Liste:
    10cl SanctTom
    5cl malt_fan_06
    5cl tajse
    5cl mawean
    5cl Genusstrinker
    2cl Maltman
    2cl Götzi
    10-20cl Conni

    Rest 16-26cl

    And malt does more than Milton can To justify God's ways to man. (A. E. Housman)     Samples von SanctTom
  • SanctTom
    Themenersteller
    User SanctTom
    Dabei seit: 21.10.2011Beiträge: 2,108Flaschensammlung:The Whisky SanctuaryBewertungen: 0
    Optionen

    25cl sind immer noch zu haben!

    And malt does more than Milton can To justify God's ways to man. (A. E. Housman)     Samples von SanctTom
  • SanctTom
    Themenersteller
    User SanctTom
    Dabei seit: 21.10.2011Beiträge: 2,108Flaschensammlung:The Whisky SanctuaryBewertungen: 0
    Optionen

    10cl nykra

    Rest 15cl

    And malt does more than Milton can To justify God's ways to man. (A. E. Housman)     Samples von SanctTom
  • spigray User Dabei seit: 17.03.2014Beiträge: 394Bewertungen: 0
    Optionen


    SanctTom schrieb:

    10cl nykra

    2cl spigray

    Rest 13cl



    Da säuft man nun Tag für Tag und keiner dankt es einem!
    SanctTom gefällt das
  • spigray User Dabei seit: 17.03.2014Beiträge: 394Bewertungen: 0
    Optionen

    mein sample ist gestern angekommen. wie immer alles einwandfre verpackt.

    nochmals vielen dank

    Da säuft man nun Tag für Tag und keiner dankt es einem!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.