Was ich gerade traurig finde...

132333436383940112
  • JdH User JdH Dabei seit: 09.12.2016Beiträge: 2,420Bewertungen: 9
    Optionen


    Waschbär schrieb:

    Ich bin zwar sehr IT-affin, aber manchmal auch etwas vorschnell. Natürlich hatte ich für alle Bestellungen eine Bestellbestätigung per E-Mail. Aber dann habe ich es so 2006/2007 mal geschafft, beim Outlook oder Thunderbird Synchronisieren alle Nachrichten endgültig zu löschen - auch die auf dem Mailserver. Dann schmiert mir noch hin und wieder mal die Systemplatte ab, für Backups bin ich sowieso zu faul - und so reicht mein elektronisches Gedächtnis halt im Moment nur bis ca. 2006 zurück.

    Kommt mir bekannt vor. Bzw. ich mache ab und zu Backups, bin dann aber zu faul diese korrekt zu Katalogisieren, dann kommt es schon mal vor, dass ich das korrekte Backup Lösche und die unvollständigen behalten :banghead:

  • dectel User dectel Dabei seit: 27.06.2013Beiträge: 12,099Bewertungen: 0
    Optionen

    Die Glasgow School of Art brennt schon wieder ab :eek:

    Ich liebe dich Korken du Gewissen der Flasche


                                         we have just one world but we live in different ones    O.I.N.K.!


    Aktuelle Flaschenteilungen: 


    Abgeschlossene Teilungen:
    01 + 02 + 03 + 04 + 05 + 06 + 07 + 08 + 09 + 10 + 1112 + 13 + 14 + 15



    Blind Guardian Battle History:
    BGB:VI + BGB:VII + BGB:VIII + BGB:IX + BGB:X + BGB:XI + BGB:XII + BGB:XIII


  • Hastur User Hastur Dabei seit: 12.01.2008Beiträge: 5,746Flaschensammlung:Bewertungen: 0
    Optionen

    Ich musste heute meinen Kater von seiner geduldig ertragenen Krankheit erlösen lassen, nachdem die allerletzten Kräfte ihn verlassen haben.


    Danke für 10 wundervolle Jahre und ruhe in Frieden, Louis, mein Freund! Ich werde Dich nie vergessen!

  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 06.03.2017Beiträge: 0Flaschensammlung:Luzzes SammlungBewertungen: 1
    Optionen

    @Hastur 

    Oh, das tut mir leid. Ich kenne diese Situation auch gut, aber wenn du schreibst "erlösen", war es wohl besser für ihn. 

    Alles Gute für Dich 


    Das Gute an Tee ist, du kannst ihn auf der Arbeit trinken. 

    Das Gute an Whisky ist, er schaut aus wie Tee:cool:


    >>2-fache After-Chat-Party-Bus-Haltestelle - August 2017 und Oktober 2019<<


  • TEB User TEB Dabei seit: 28.05.2018Beiträge: 537Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 29. August 2018 um 15:40
    Optionen

    @Hastur 

    Oh je! Das tut mir so leid, nun fühle ich mit dir! Vor 8 Wochen hast du mir aus diesen Grund geschrieben....
    Trauere, denn das muss sein, aber freue dich auch darüber diese wundervollen Jahre gehabt zu haben!
    Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und die nötige Kraft um die Trauer zu bewältigen!
    Hinter grauen und dunklen Wolken ist immer die Sonne und sie kommt auch immer wieder zum Vorschein!


  • Hastur User Hastur Dabei seit: 12.01.2008Beiträge: 5,746Flaschensammlung:Bewertungen: 0
    Optionen

    @TEB @Luzze 


    Ich danke Euch von ganzem Herzen für die netten Worte! Die ganzen Schwierigkeiten fingen letztes Jahr im Herbst an als er das erste Mal stark erkältet war. Bis letzte Woche hatte ich das immer wieder mit Tierarztbesuchen, Medikamenten und vielen Untersuchungen in den Griff bekommen. Ab letztem Wochenende ist er aber täglich mehr verfallen bis heute gar nichts mehr ging. Er hatte noch 2,9 kg Gewicht! Obwohl er nie verfressen und nie zu dick war (ganz erstaunlich für ein Tier aus dem Tierheim) hat er doch immer gut und gerne gefressen. Und das noch bis letzten Samstag. Da ist dieses extreme Untergewicht schon erschreckend.


    Ich muss jetzt irgendwie mit dem Verlust klarkommen und, auch wenn es im Moment schwerfällt, nach vorne schauen. Aber es wird Zeit brauchen.

  • Smiler User Dabei seit: 27.11.2017Beiträge: 5,299Flaschensammlung:Smiler's SammelsuriumBewertungen: 0
    Optionen


    Waschbär schrieb:

    ... dass meine Bestellhistorie im Shop (älter 12 Monate) anscheinend der DSGVO zum Opfer gefallen ist. :cry: Neulich konnte ich noch sehen, dass der Glen Grant 50yo GM meine neunundneunzigste Bestellung war. Jetzt wird unter "Bestellungen älter 12 Monate" nur noch eine einzige Bestellung angezeigt. :cry::cry::cry:


    Dann kann Dein Bestand ja auch nicht so groß sein --> Also musst Du unbedingt neu bestellen ... :cool:


  • Waschbär
    Themenersteller
    User Waschbär
    Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,635Bewertungen: 5
    Optionen


    Smiler schrieb:


    Waschbär schrieb:

    ... dass meine Bestellhistorie im Shop (älter 12 Monate) anscheinend der DSGVO zum Opfer gefallen ist. :cry: Neulich konnte ich noch sehen, dass der Glen Grant 50yo GM meine neunundneunzigste Bestellung war. Jetzt wird unter "Bestellungen älter 12 Monate" nur noch eine einzige Bestellung angezeigt. :cry::cry::cry:


    Dann kann Dein Bestand ja auch nicht so groß sein --> Also musst Du unbedingt neu bestellen ... :cool:


    Die Bestellhistorie ist wieder da. Was sich gut trifft, weil ich nie wieder was kaufe.
    Farsund gefällt das
  • Waschbär
    Themenersteller
    User Waschbär
    Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,635Bewertungen: 5
    Optionen

    Dass mir gerade jemand beim Nachkauf von GF 40 Miniaturen zuvor gekommen ist und den kompletten Bestand des Händlers abgeräumt hat. :cry:

    Naga_Sadow gefällt das
  • Naga_Sadow User Naga_Sadow Dabei seit: 27.01.2014Beiträge: 10,162Bewertungen: 1
    Optionen


    Waschbär schrieb:

    Dass mir gerade jemand beim Nachkauf von GF 40 Miniaturen zuvor gekommen ist und den kompletten Bestand des Händlers abgeräumt hat. :cry:


    Ich vermute mal drambo hat eingekauft.


    Friend of Laphroaig since 2003
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.