Was mich gerade nervt.....

16416426436456476486491174
  • Flurb User Flurb Dabei seit: 31.12.2013Beiträge: 4,748Flaschensammlung:Flurbs SammlungBewertungen: 2
    Optionen


    Naga_Sadow schrieb:

    @Flurb 


    Noch besser du machst Käsespätzle mit Wodka dazu.


    Na wenn dann schon Stil echt mit selbstgebrannten Obstler vom Nachbarn zuhause... aber dann lafuen die mir davon :eek:


    Vorsicht: Kommentar kann Spuren von Übertreibungen enthalten und muss nicht zwingend der Realität entsprechen!

  • Flurb User Flurb Dabei seit: 31.12.2013Beiträge: 4,748Flaschensammlung:Flurbs SammlungBewertungen: 2
    Optionen

    Problem gelöst. Wir gehen zum Italiener

    Vorsicht: Kommentar kann Spuren von Übertreibungen enthalten und muss nicht zwingend der Realität entsprechen!

    mornanamelessghoul2 gefällt das
  • Sarcoptes_Kratzi User Sarcoptes_Kratzi Dabei seit: 21.05.2015Beiträge: 1,098Flaschensammlung:Ü30-Party - geschlossene GesellschaftBewertungen: 3
    , letzte Änderung 15. Juni 2018 um 14:53
    Optionen

    Da gibt's einen User, der die Preispolitik von Whisky.de bezüglich der Jubiläumsabfüllung des 25jährigen Glenfarclas hinterfragt.

    Ob das nun gerade zwischen lauter Glückwünschen wirklich nötig war oder nicht vielleicht besser in einen anderen Thread gepasst hätte (Die Preise steigen immer weiter), kann man sicherlich diskutieren.


    Dass dann ein anderer User darauf eingeht und es kritisiert ist akzeptabel. Zumal die Argumente aus meiner Sicht wirklich gut sind.


    Was mich dann aber wirklich nervt ist folgendes Zitat am Ende der Replik

    "Nicht probiert, sofort gemeckert, typisch deutsch"


    Was soll diese sinnlose und in meinen Augen auch dumme Aussage?


    Erstens beschimpft der Autor damit nicht nur User Nummer 1, sondern natürlich auch Whisky.de, deren Ehre er ja eigentlich verteidigen wollte.

    Dazu beschimpft er jeden deutschen Mitbürger hier.


    Vielleicht sollte man einfach noch mal nachdenken, bevor man den Sendebutton drückt.

    Blind Guardian Battle II: Letzter
    Blind Guardian Battle III: Sieger

  • morn User morn Dabei seit: 03.04.2013Beiträge: 1,006Flaschensammlung:It's ...Green...Bewertungen: 0
    Optionen


    Flurb schrieb:

    Problem gelöst. Wir gehen zum Italiener


    Statt Kartoffelsalat zum Italiener....und ich hab jetzt nach der Geschichte Kaffee auf der Tastatur.....:lol:


    Rules of Acquisition #286: When Morn leaves, it's all over.

  • dectel User dectel Dabei seit: 27.06.2013Beiträge: 12,089Bewertungen: 0
    Optionen

    Stromausfall :evil:

    Ich liebe dich Korken du Gewissen der Flasche


                                         we have just one world but we live in different ones    O.I.N.K.!


    Aktuelle Flaschenteilungen: 


    Abgeschlossene Teilungen:
    01 + 02 + 03 + 04 + 05 + 06 + 07 + 08 + 09 + 10 + 1112 + 13 + 14 + 15



    Blind Guardian Battle History:
    BGB:VI + BGB:VII + BGB:VIII + BGB:IX + BGB:X + BGB:XI + BGB:XII + BGB:XIII


  • Flurb User Flurb Dabei seit: 31.12.2013Beiträge: 4,748Flaschensammlung:Flurbs SammlungBewertungen: 2
    Optionen


    morn schrieb:


    Flurb schrieb:

    Problem gelöst. Wir gehen zum Italiener


    Statt Kartoffelsalat zum Italiener....und ich hab jetzt nach der Geschichte Kaffee auf der Tastatur.....:lol:



    War nicht eine Idee. Wurde vorgeschlagen wegen der Leinwand dort...entbindet mich und gibt mir die Galgenfrist bis zum nächsten Spiel. DAnn gibts vielleicht auch wieder die deutschen Biokartoffeln im L...Discounter...:wink:


    Vorsicht: Kommentar kann Spuren von Übertreibungen enthalten und muss nicht zwingend der Realität entsprechen!

    morn gefällt das
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 28.09.2016Beiträge: 0Bewertungen: 0
    Optionen

    ... mein Gehtschonirgendwie-Keller-Vollgestellt-Fliesen-Projekt.

    Nach nun fast einer Woche und sehr viel Umräumarbeiten habe ich jetzt gerade einmal ca. 1,2 m² Boden gefliest (inklusive Fugenmörtel und Silikonfuge!). Ob das abschnittsweise so aufgeht? Aber mei - ist ja nur ein Keller (in kreativer Abwandlung eigentlich immer mein Lieblingsargument).  

    MISS YOU! 

    image

  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,573Bewertungen: 5
    Optionen


    Tier schrieb:

    ... mein Gehtschonirgendwie-Keller-Vollgestellt-Fliesen-Projekt.

    Nach nun fast einer Woche und sehr viel Umräumarbeiten habe ich jetzt gerade einmal ca. 1,2 m² Boden gefliest (inklusive Fugenmörtel und Silikonfuge!). Ob das abschnittsweise so aufgeht? Aber mei - ist ja nur ein Keller (in kreativer Abwandlung eigentlich immer mein Lieblingsargument).  

    Warum fliest du? Erschwert das nicht das Tunnelgraben?
  • MacRunrig User MacRunrig Dabei seit: 31.03.2015Beiträge: 11,535Flaschensammlung:MacRunrigs SammlungBewertungen: 311
    Optionen

    @Waschbär 

    Ich hab' mir gerade auch noch einmal "Skyfall" angeschaut...

  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 28.09.2016Beiträge: 0Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 20. Juni 2018 um 22:25
    Optionen
    Waschbär schrieb:
    Warum fliest du? Erschwert das nicht das Tunnelgraben?
    Hallo??ß? Öffentliches Forum !!1!
    Knackisprache: 1,2 m T.-Fortschritt und ergänze ein h bei der Tätigkeit!

    MISS YOU! 

    image

    Waschbär gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.