Was bedeuten die Bilder unter der Community-Aktivität?

  • Martin1702
    Themenersteller
    User Martin1702
    Dabei seit: 30.05.2018Beiträge: 9Flaschensammlung:Martin1702s SammlungBewertungen: 14

    Hi,


    ich habe schon überall gesucht, aber nichts gefunden.


    Dort ist ein Zettel mit Stift, eine Flasche, Glas und noch ein Bild. Ich habe zum Beispiel eine Flasche in der Datenbank und die auch bewertet, überall ist in den klammern eine eins. Nur ganz oben nicht.


    Kann mir das mal einer erklären bitte?


    Vielen dank


    LG

  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,615Bewertungen: 5
    , letzte Änderung 24. Juni 2018 um 14:03
    Optionen


    Martin1702 schrieb:

    Hi,


    ich habe schon überall gesucht, aber nichts gefunden.


    Dort ist ein Zettel mit Stift, eine Flasche, Glas und noch ein Bild. Ich habe zum Beispiel eine Flasche in der Datenbank und die auch bewertet, überall ist in den klammern eine eins. Nur ganz oben nicht.


    Kann mir das mal einer erklären bitte?


    Vielen dank


    LG


    @Martin1702 

    Wenn du mit der Maus über die Symbole fährst, kommen Kurzerläuterungen.

    Der Zettel mit Stift steht für die Anzahl der Beiträge. Nach 1001 Posts gibt´s den zweiten Stift, nach 4001 Posts den fünften Stift und bei 5001 Posts die erste Feder. (Oder war da noch irgendwas zwischen den Stiften und den Federn?)

    Die Flaschen stehen für die Anzahl der Flaschen in deiner Sammlung (Datenbank hier). Sterne für die Anzahl deiner Flaschenbewertungen (Datenbank hier). Die Gläser für die Anzahl deiner Geschmacksbewertungen (Datenbank hier).
    yggrMarko_I2 gefällt das
  • Martin1702
    Themenersteller
    User Martin1702
    Dabei seit: 30.05.2018Beiträge: 9Flaschensammlung:Martin1702s SammlungBewertungen: 14
    Optionen

    @Waschbär super vielen dank



  • Marko_I User, Moderator Marko_I Dabei seit: 11.01.2006Beiträge: 13,796Flaschensammlung:currently quarantinedBewertungen: 1425
    Optionen


    Waschbär schrieb:
    Der Zettel mit Stift steht für die Anzahl der Beiträge. Nach 1001 Posts gibt´s den zweiten Stift, nach 4001 Posts den fünften Stift und bei 5001 Posts die erste Feder. (Oder war da noch irgendwas zwischen den Stiften und den Federn?)

    Nope, aber linear ist ist das nicht:

    https://www.whisky.de/forum/discussion/comment/462033#Comment_462033

    "Every question I answer will only lead to another question", 'Mother', Lost S06E15
    Whisky-Chat-Stammtisch auf Whisky.de / TWS-Ersatzchat / Treffpunkt alt
    Proben: mein komisches Zeuchs / WID-Nummern in Link verwandeln

    ___________________________________________________________________

    User-Moderator - bei Problemen bitte PN - Grau = "Dienstfarbe"

    Waschbär gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.