Laphroaig Cairdeas Fino - verschickt

2»
  • Finux User Dabei seit: 13.04.2018Beiträge: 19Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 12. Juni 2018 um 15:55
    Optionen

    @Islay_Aficionado :biggrin:

    wenn ich den Falschen zitier :neutral: - meinte natürlich den @Sepp04  :razz:

    - Am Ende ergibt alles Gin -

    Dronach_Aficionado gefällt das
  • Sepp04
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 17.10.2013Beiträge: 100Flaschensammlung:Sepp04s SammlungBewertungen: 3
    Optionen

    Ich hab die Frage eh nicht verstanden ;-) 

    Klar darfst du die FT vollmachen!

  • d.loop User Dabei seit: 04.04.2015Beiträge: 56Flaschensammlung:d.loops SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    @Sepp04 Hallo Sepp, ich habe dir heute morgen eine pn geschrieben, dass ich kit 10cl dabei bin. hast du mich berücksichtigt? ich erscheine leider nicht in deiner Liste. 


    Vg

  • Sepp04
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 17.10.2013Beiträge: 100Flaschensammlung:Sepp04s SammlungBewertungen: 3
    Optionen

    @d.loop 


    sorry, bedingt durch den Schlaf nach meiner Nachtschicht lief die Flaschenteilung durch, bevor ich deine Email lesen konnte bzw. dich eintragen konnte.

    Eigentlich kenne ich das auch so, dass sich die Leute in die Liste eintragen, bzw. diese fortsetzen, damit keine Unstimmigkeiten entstehen (wer war zuerst dran usw.)

    Deshalb kann ich dir leider kein Sample mehr anbieten, ohne den Leuten, die sich eingetragen haben, vor den Kopf zu stoßen.

    Ich hoffe, du wirst woanders fündig!

  • Sepp04
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 17.10.2013Beiträge: 100Flaschensammlung:Sepp04s SammlungBewertungen: 3
    Optionen

    Die PN's sind raus, solltet ihr keine erhalten haben, meldet euch bitte!


    Ich halte euch auf dem Laufenden, wann die Flasche eintrifft und wenn ich die Samples zur Post bringe!

  • Sepp04
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 17.10.2013Beiträge: 100Flaschensammlung:Sepp04s SammlungBewertungen: 3
    Optionen

    Die Flasche ist da! Morgen versample ich und Montag geht's zur Post :-)

    CaskHead gefällt das
  • Sepp04
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 17.10.2013Beiträge: 100Flaschensammlung:Sepp04s SammlungBewertungen: 3
    Optionen

    Eure Samples sind abgefüllt und verpackt, morgen Vormittag geht's zur Post. Ich danke euch für die unkomplizierte Flaschenteilung und wünsche euch viel Spaß beim Tasting!


    dectel gefällt das
  • Sepp04
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 17.10.2013Beiträge: 100Flaschensammlung:Sepp04s SammlungBewertungen: 3
    Optionen

    Hallo Leute. Scheinbar ist mein Messbecher Mist, zumindest was den 5 cl Eichstrich angeht. Zwei Messungen bei euch haben statt 50 ml 45 ml ergeben, deshalb würde ich euch die Samples für 45 cl berechnen und das Geld zurück überweisen.


    Schickt mir bitte eure Email Adressen oder Kontonummern.


    Sorry wegen der Umstände, ich hoffe ihr seid mir nicht allzu böse 

  • Rohdolf User Rohdolf Dabei seit: 19.09.2012Beiträge: 464Bewertungen: 0
    Optionen

    @Sepp04 


    Hallo Sepp!

    Der Stoff ist da, danke für die Teilung, hat Spaß gemacht.


    Grüße

    Rohdolf

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.