Kommt ein Skelett zum Arzt und sagt ......

1116117118120122123124147
  • Flurb User Flurb Dabei seit: 31.12.2013Beiträge: 4,747Flaschensammlung:Flurbs SammlungBewertungen: 2
    , letzte Änderung 18. April 2018 um 19:08
    Optionen

    Was macht eine Bombe im Bordell?

    --PUFF--

    Vorsicht: Kommentar kann Spuren von Übertreibungen enthalten und muss nicht zwingend der Realität entsprechen!

  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,559Bewertungen: 5
    Optionen


    Flurb schrieb:

    Was macht eine Bombe im Bordell?

    --PUFF--


    Ein ROHRkrepierer?
    OktobullFlurb2 gefällt das
  • Vossa User Vossa Dabei seit: 05.01.2016Beiträge: 6,938Flaschensammlung:GeisterwahnBewertungen: 23
    Optionen

    Die sieben Zwerge...


    Die sieben Zwerge sind in Rom und besuchen die Vatikanstadt.
    Toker geht die Treppe hoch und klingelt an der Tür vom Papst.
    Der Papst selbst öffnet die Tür und fragt: "Toker, mein Sohn, was
     kann ich für Dich tun?"
    Toker fragt: "Entschuldigen Sie, Eure Exellenz, aber gibt es
    Zwergnonnen in Rom?"
    Der Papst lächelt und antwortet:"Nein Toker, es gibt keine Zwergnonnen in Rom".
    Im Hintergrund sieht der Papst das einige der anderen Zwerge anfangen zu kichern.
    Toker fragt dann :"Eure Exellenz, gibt es denn Zwergnonnen in Italien?"
    Der Papst schaut auf Toker und antwortet:"Nein, Toker, es gibt keine Zwergnonnen in Italien".
    Jetzt fangen die anderen Zwerge an zu lachen.
    Toker weiter:"Gibt es denn Zwergnonnen in Europa?"
    Der Papst, den die Fragen langsam nerven, antwortet:"Toker, es gibt keine Zwergnonnen in ganz Europa".
    Einige der anderen Zwerge biegen sich bereits vor Lachen.
    Toker streckt sich und fragt:"Lieber Papst, gibt es überhaupt Zwergnonnen auf der Welt?"
    Der Papst, mittlerweile frustriert, sagt:"Toker, es gibt nirgendwo auf der Welt Zwergnonnen!"
    Bei dieser Antwort fangen die anderen Zwerge an lauthals zu Lachen
    und zu hüpfen und rufen: "Toker hat ein Pinguin gebumst! Toker hat ein Pinguin gebumst!
    Toker hat ein Pinguin gebumst!"


    ...and don't forget to Rock'n Roll!!



  • Stuka_Kommandant User Stuka_Kommandant Dabei seit: 22.12.2010Beiträge: 8,647Flaschensammlung:Mein-Jungbrunnen.deBewertungen: 81
    Optionen

    Treffen sich zwei Irrenärzte...


    Sagt der eine: "Heil Donald!"


    Sagt der andere


    "Heil ihn doch selber!!!" :wink:

    Ein blindes Huhn wäscht das Andere...  :horst:

    Dieter_W gefällt das
  • Dieter_W
    Themenersteller
    User Dieter_W
    Dabei seit: 28.11.2005Beiträge: 8,930Flaschensammlung:Bewertungen: 1
    , letzte Änderung 13. Juni 2018 um 08:04
    Optionen

     

    Der Unterschied  zwischen  Donald Trump  und einem Krebsgeschwür ? 


                     Krebs kann manchmal geheilt werden

    Whisky  ist wie ein  Mensch , er verändert sich mit dem Alter .

           "Manchmal zum  Vorteil , manchmal zum Nachteil "


    Stuka_Kommandant gefällt das
  • Flurb User Flurb Dabei seit: 31.12.2013Beiträge: 4,747Flaschensammlung:Flurbs SammlungBewertungen: 2
    Optionen


    Dieter_W schrieb:

     

    Der Unterschied  zwischen  Donald Trump  und einem Krebsgeschwür ? 


                     Krebs kann manchmal geheilt werden

    Kann sein dass ich den hier schon erzählt habe, aber er passt ganz gut als Antwort auf diesen Witz:

    What is the difference between last US-Presidentelection and Sex?

    During Sex it is nice to have the choice between a cunt and an asshole...



    Vorsicht: Kommentar kann Spuren von Übertreibungen enthalten und muss nicht zwingend der Realität entsprechen!

  • Vossa User Vossa Dabei seit: 05.01.2016Beiträge: 6,938Flaschensammlung:GeisterwahnBewertungen: 23
    Optionen

    ich hoffe, en hatten wir nocht nicht:


    Ein Junge geht am Samstag mit dem Vater in die große Stadt. Dort kommen sie am Puff vorbei, wo in großen Buchstaben steht: Freudenhaus.
    Der Junge fragt den Vater: "Papi, was ist ein Freudenhaus?"
    Oje denkt der Vater, was soll ich ihm nur sagen? "Also, mein Junge, das ist ein Haus, wo man Freude kaufen kann."
    Der Junge ist zufrieden und sie gehen weiter.
    Mit der Zeit wird der Junge immer quengliger und der Vater immer genervter.
    "Also gut", sagt der Vater, "hier hast du 20 Euro, geh ein Eis essen oder sonst was und in 2 Stunden treffen wir uns wieder am Auto, sonst krieg ich meine Besorgungen mit dir nicht gemacht."
    "OK!", der Junge nimmt die 20 Euro.
    Und? Natürlich geht er ins Freudenhaus.
    Er kommt zur Puffmutter und sagt: "Ich hätte gerne Freude für 20 Euro gekauft."
    Die Puffmutter in Ihrer Verlegenheit nimmt den Jungen mit in die Küche und schmiert dem Jungen 20 Marmeladenbrötchen und steckt die 20 Euro ein.
    2 Stunden später treffen sich der Vater und der Junge am Auto.
    Der Vater fragt: "Und, hast du ein Eis gegessen?"
    Sagt der Junge: "Nee, ich war im Freudenhaus."
    Der Vater total entsetzt: "Ja, was hast du da gemacht?"
    Der Junge: "Na ja, die ersten zehn hab' ich noch geschafft, aber die anderen zehn hab' ich nur noch geleckt..."


    ...and don't forget to Rock'n Roll!!



  • Vossa User Vossa Dabei seit: 05.01.2016Beiträge: 6,938Flaschensammlung:GeisterwahnBewertungen: 23
    Optionen

    Domenico Tedesco, Trainer von Schalke04 entdeckt in Bagdad einen 17-jährigen irakischen Fußballgott und kann den jungen Mann überreden, mit nach Deutschland zukommen. Der neue Spieler übertrifft alle Erwartungen und erzielt in seinem ersten Bundesligaspiel das 1:0 Siegtor. Überglücklich ruft er seine Mutter an: "Was für ein herrlicher Tag, ich habe ein Tor geschossen!" "Wunderbar dass es Dir so gut geht", antwortet die Mutter sarkastisch, "lass Dir erzählen, wie unser Tag aussah: "Dein Vater wurde auf offener Straße angeschossen, Deine Schwester und ich wurden vergewaltigt, und Dein kleiner Bruder ist jetzt Mitglied einer Straßengang." "Wie entsetzlich, wie furchtbar" jammert der Fußballer, "wie furchtbar, das tut mir so leid..." "Es tut Dir leid?!?", fährt die Mutter aufgebracht dazwischen. Es ist doch Deine Schuld, dass wir jetzt in Gelsenkirchen wohnen!"


    ...and don't forget to Rock'n Roll!!



  • Flurb User Flurb Dabei seit: 31.12.2013Beiträge: 4,747Flaschensammlung:Flurbs SammlungBewertungen: 2
    Optionen

    Ich habe kein Facebook-Konto, aber gestern Nacht war ich unterwegs und habe Leuten erzählt wie oft ich zur Toilette muss, welche Automarke ich fahre, welche Musik ich höre, wohin ich in den Urlaub fahre und welche Uhr ich gekauft habe. Jetzt sitze ich im Gefängnis....

    Vorsicht: Kommentar kann Spuren von Übertreibungen enthalten und muss nicht zwingend der Realität entsprechen!

  • Stuka_Kommandant User Stuka_Kommandant Dabei seit: 22.12.2010Beiträge: 8,647Flaschensammlung:Mein-Jungbrunnen.deBewertungen: 81
    Optionen

    Ist ja grad WM, darum hier mal ein 'leichter' :wink:



    Der Teufel geht zu Petrus und fragt:

    "Mir ist so langweilig, wollen wir ein Match veranstalten?

    Sagen wir mal: Himmel gegen Hölle?"


    "Okay", sagt Petrus daraufhin, "aber Du weißt schon:

    Wir haben hier im Himmel alle guten Fußballspieler!"


    Grinst der Teufel: "Macht nichts, wir haben alle Schiedsrichter.“ :mrgreen:

    Ein blindes Huhn wäscht das Andere...  :horst:

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.