Musik-Themenwochen

1878889919394951034
  • [Gelöschter Benutzer]
    Themenersteller
    Dabei seit: 28.09.2016Beiträge: 0Bewertungen: 0
    Optionen

    Gelungene Cover-Versionen Juni 2018

     

    Devo - (I Can't Get No) Satisfaction

     

    The Rolling Stones - (I Can't Get No) Satisfaction

    MISS YOU! 

    image

    othoriondectelmorn3 gefällt das
  • Vossa User Vossa Dabei seit: 05.01.2016Beiträge: 6,940Flaschensammlung:GeisterwahnBewertungen: 23
    Optionen

    Gelungene Cover-Versionen Juni 2018


    Stahlhammer - Out Of The Dark



    Falco -Out Of The Dark




    ...and don't forget to Rock'n Roll!!



    othorion gefällt das
  • othorion User othorion Dabei seit: 21.12.2015Beiträge: 6,637Flaschensammlung:siehe BaseBewertungen: 25
    Optionen

    Cover: Apocalyptica ft. Nina Hagen „Seemann“





    Original: Rammstein „Seemann“



    Gründer und Präsident des „Battle-Monkey-Fanclubs“

    Blind Guardian Battle dreifacher Silbermedaillengewinner in I, XXII und XXIII, BGB II Zeremonienmeister, BGB VIII Sieger nach Verlängerung

    Abgeschl. FT: Ardbeg21; Ballechin ManzanillaInsider FT: Ardbeg Kelpie Committee, Clynelish SV 1996/2017 image

  • morn User morn Dabei seit: 03.04.2013Beiträge: 1,006Flaschensammlung:It's ...Green...Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 26. Juni 2018 um 08:18
    Optionen

    Gelungene Cover-Versionen Juni 2018


    Ist nicht zwingend das Original, aber immerhin daher und wohl die erste Aufnahme, die bei youtube zu finden ist...(und aus dem Musical ist es ja...)


    Christine Johnson - You'll never walk alone




    An guten Tagen: The Addicts - You'll never walk alone (Vorbild für viele weiter Cover, wie die Rubbermaids oder die Hosen)




    An weniger guten Tagen empfiehlt sich eher das hier: Johnny Cash - You'll never walk alone



    Rules of Acquisition #286: When Morn leaves, it's all over.

  • [Gelöschter Benutzer]
    Themenersteller
    Dabei seit: 28.09.2016Beiträge: 0Bewertungen: 0
    Optionen

    Gelungene Cover-Versionen Juni 2018

     

    Gun - Word Up

     

    Cameo - Word Up

    MISS YOU! 

    image

  • Classic User Classic Dabei seit: 07.04.2013Beiträge: 2,748Bewertungen: 38
    Optionen

    Gelungene Cover-Versionen Juni 2018


    Ramones - Psycho Therapy





    Skid Row - Psycho Therapy



    Aktuelle Teilung: Keine
    Beendete Teilungen: 1 / 2 / 3 

      
    Hier geht es zu den Samples

    othorionmornVossa3 gefällt das
  • Classic User Classic Dabei seit: 07.04.2013Beiträge: 2,748Bewertungen: 38
    Optionen

    Gelungene Cover-Versionen Juni 2018


    The Lovin' Spoonful - Summer In The City






    Joe Cocker - Summer In The City








    Aktuelle Teilung: Keine
    Beendete Teilungen: 1 / 2 / 3 

      
    Hier geht es zu den Samples

    dectelothorion2 gefällt das
  • dectel User dectel Dabei seit: 27.06.2013Beiträge: 12,088Bewertungen: 0
    Optionen

    Gelungene Cover-Versionen Juni 2018


    Udo Lindenberg - Die kleine Stadt



    Simon & Garfunkel - My Little Town




    Ich liebe dich Korken du Gewissen der Flasche


                                         we have just one world but we live in different ones    O.I.N.K.!


    Aktuelle Flaschenteilungen: 


    Abgeschlossene Teilungen:
    01 + 02 + 03 + 04 + 05 + 06 + 07 + 08 + 09 + 10 + 1112 + 13 + 14 + 15



    Blind Guardian Battle History:
    BGB:VI + BGB:VII + BGB:VIII + BGB:IX + BGB:X + BGB:XI + BGB:XII + BGB:XIII


  • morn User morn Dabei seit: 03.04.2013Beiträge: 1,006Flaschensammlung:It's ...Green...Bewertungen: 0
    Optionen

    Lyrik-Monster Juli 2018


    Spätestens seitdem Bob Dylan den Literatur-Nobelpreis bekommen hat, weiß auch der/die Letzte, dass Musiker auch große Dichter sein können. Ganz weit vorn sind für mich natürlich der großartige Shane MacGowan von den Pogues oder Justin Sullivan von NMA.


    Wer sind für Euch die großen Dichter? Welche Texte haben Euch berührt?


    Anfangen will ich mit Steven Wilson. Das hier finde ich großartig:



    Hey brother, happy returns, it's been a while now
    I bet you thought that I was dead
    But I'm still here, nothing has changed
    Hey brother, I'd love to tell you I've been busy
    But that would be a lie
    Cos the truth is the years just pass like trains
    I wave but they don't slow down

    Steven Wilson - Happy Returns




    Rules of Acquisition #286: When Morn leaves, it's all over.

  • [Gelöschter Benutzer]
    Themenersteller
    Dabei seit: 28.09.2016Beiträge: 0Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 2. Juli 2018 um 19:20
    Optionen

    Lyrik-Monster Juli 2018

     

    Sehr feines Monats-Thema. Ich halte mich vermutlich bei den Songs eher an deutsche Texte, da ich historisch bedingt bei englischen Songs immer inhaltlich abschalte. Das wurde mir mal beim Song I Don't Like Mondays von The Boomtown Rats fast zum Verhängnis.

     

    Blumfeld - So lebe ich


    MISS YOU! 

    image

    morn gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.