[FT erledigt] Ben Nevis 1995 / 2018 whic 22 Jahre Sherry Butt

2»
  • Juffe
    Themenersteller
    User Juffe
    Dabei seit: 17.07.2017Beiträge: 772Bewertungen: 0
    Optionen

    So, die restlichen 20cl sind auch weg, Nachrichten zur Abwicklung gehen später raus

  • Juffe
    Themenersteller
    User Juffe
    Dabei seit: 17.07.2017Beiträge: 772Bewertungen: 0
    Optionen

    Wie ich eben aus diversen Kanälen erfuhr, ist der ja bereits ausverkauft..... Eigentlich wollte ich heute Mittag erst bestellen, habe dann aber doch heute Morgen noch relativ früh um 6 bestellt, ein Glück....


    Denke das war eine der letzten Flaschen bzw. hoffe, dass es zu dem Zeitpunkt wirklich noch Flaschen gab und nicht nur zu spät die Verfügbarkeit aktualisiert wurde. Ich halte euch auf dem Laufenden!

    Waschbär gefällt das
  • Juffe
    Themenersteller
    User Juffe
    Dabei seit: 17.07.2017Beiträge: 772Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 7. Juli 2018 um 17:04
    Optionen

    So, Flaschen sind heute angekommen und ich habe für die aktuellen FT's abgefüllt. Ich weiß nicht, ob ich es morgen zur Post schaffe, sonst Samstag!


    EDIT 07.07.18: Leider hatte die Post heute wieder zu, keine Ahnung was die da treiben :banghead: Versuche es direkt am Montag wieder


    image

  • Juffe
    Themenersteller
    User Juffe
    Dabei seit: 17.07.2017Beiträge: 772Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 11. Juli 2018 um 10:48
    Optionen

    Habe vorgestern alle zur Post gebracht, die nicht noch bei anderen FT's von mir mitgemacht haben, sollte euch in naher Zukunft erreichen!

  • Dexter606 User Dabei seit: 26.02.2018Beiträge: 20Bewertungen: 0
    Optionen

    @Juffe Deine Samples sind auch bei mir heile angekommen. Danke.

    Juffe gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.