Geschenk

  • Nathalie_Ridderskamp
    Themenersteller
    User Nathalie_Ridderskamp
    Dabei seit: 03.07.2018Beiträge: 1Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 3. Juli 2018 um 09:47

    Verschenke einen The Macallan Fine Oak 12 Jahre .Welche Schokolade kann man dazu kaufen .Habe gelesen das Die Trüffel der Marke Booja Booja (Ecuador ) sehr gut dazu passen

  • Juffe User Juffe Dabei seit: 17.07.2017Beiträge: 772Bewertungen: 0
    Optionen

    Zunächst mal willkommen im Forum.

    Kenne mich mit Schokolade jetzt nicht so wirklich aus... Aber schau doch mal hier im Shop nach (wenn er wieder geht, bei mir ist er z.Zt. nicht erreichbar), da gibt es für 12 oder 13€ eine Holzkiste mit Schokoladen-Dublonen in verschiedenen Sorten. Da sollte doch dann auf jeden Fall was dabei sein für jedermann.

    pianoman gefällt das
  • Zwolle User Zwolle Dabei seit: 02.10.2017Beiträge: 2,014Flaschensammlung:Zwolles ResterampeBewertungen: 0
    Optionen

    @Nathalie_Ridderskamp 


    Herzlich willkommen im Forum, soviel Zeit muss sein...

    Die von Dir beschriebene Marke bietet ja Geschmack in alle Himmelsrichtungen.

    Ich habe mir vor einiger Zeit einmal den Luxus einer schottischen Schokoladenmischung gegönnt, die speziell

    auf die Whiskys der Glengoyne-Destillerie abgestimmt war und tatsächlich ganz hervorragend

    gepasst hat.

    Zu einem 12jährigen Fine Oak muss es nicht zwangsläufig eine besonders dunkle Schokolade sein, 

    da würde ich eher zu einer Milchschokolade, vielleicht mit Orangensplittern, Karamell tendieren.




    Blind Guardian Battle IX: Teilgenommen...

    Blind Guardian Battle X: Mittleres Mittelfeld

    Blind Guardian Battle XI: Unteres Drittel vom unteren Drittel

  • maltaholic User maltaholic Dabei seit: 29.07.2014Beiträge: 36,586Flaschensammlung:maltaholics KellergeisterBewertungen: 1045
    Optionen


    Verschenke einen The Macallan Fine Oak 12 Jahre .Welche Schokolade kann man dazu kaufen .Habe gelesen das Die Trüffel der Marke Booja Booja (Ecuador ) sehr gut dazu passen


    Wenn du mir den Macallan schenkst, dann schenke ich dir sie passende Schokolade... :wink:

    “Whisky, like a beautiful woman, demands appreciation. First you gaze, then it's time to drink.” ― Haruki Murakami


    Meine Samples „malta‘s malts“ 

    Farsund gefällt das
  • pianoman User pianoman Dabei seit: 27.02.2014Beiträge: 11,517Bewertungen: 1
    , letzte Änderung 3. Juli 2018 um 15:56
    Optionen
    Juffe schrieb:

    Zunächst mal willkommen im Forum.

    Kenne mich mit Schokolade jetzt nicht so wirklich aus... Aber schau doch mal hier im Shop nach (wenn er wieder geht, bei mir ist er z.Zt. nicht erreichbar), da gibt es für 12 oder 13€ eine Holzkiste mit Schokoladen-Dublonen in verschiedenen Sorten. Da sollte doch dann auf jeden Fall was dabei sein für jedermann.


    Das wäre auch mein Tipp. Was ist schöner als verschiedene Geschmacksrichtungen und -kombinationen zu vergleichen? (Übrigens nicht nur bei Schokolade, sondern auch beim Whisky. :wink: )


    Hier ist Link: https://www.whisky.de/shop/Zubehoer/Lebensmittel/Golddublonen-in-Holzkiste.html

    OINK! | Innerle Circle der B.S.A.A. | Experiment Armagnac vs. Cognac


    Aktuelle Teilung(en): -

    Samples aus der Piano Bar (inkl. abgeschlossene Teilungen)

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.