Miniatur-Geschenk

  • Kcinnay
    Themenersteller
    User Kcinnay
    Dabei seit: 24.05.2018Beiträge: 7Flaschensammlung:Kcinnays SammlungBewertungen: 4

    Hallo zusammen, kann mir jemand sagen was für Miniaturen man bekommt, wenn man bei Whisky.de für einen wert über 200 € einkauft. Ich habe nämlich eine Bestellung von 200 bis 300 € ins Auge gefasst und hätte lieber zwei Tastinggläser, wenn es nur eine billige Miniatur dazu gibt.

    Bin gespannt auf eure Antworten


    Gruß 


    Yannick

  • Marko_I User, Moderator Marko_I Dabei seit: 11.01.2006Beiträge: 13,796Flaschensammlung:currently quarantinedBewertungen: 1425
    Optionen

    Arran 10/14, Auchentoshan 12, Benriach 12/Sherry, Edraour 10, Ben Nevis 10,  Bunnahabhain 12, Deanston 12, Edradour 10, Glendronach 12... sowas in der Regel.

    "Every question I answer will only lead to another question", 'Mother', Lost S06E15
    Whisky-Chat-Stammtisch auf Whisky.de / TWS-Ersatzchat / Treffpunkt alt
    Proben: mein komisches Zeuchs / WID-Nummern in Link verwandeln

    ___________________________________________________________________

    User-Moderator - bei Problemen bitte PN - Grau = "Dienstfarbe"

  • maltaholic User maltaholic Dabei seit: 29.07.2014Beiträge: 36,794Flaschensammlung:maltaholics KellergeisterBewertungen: 1053
    Optionen

    @Kcinnay Frage doch einfach nach, ob das möglich ist.

    “Whisky, like a beautiful woman, demands appreciation. First you gaze, then it's time to drink.” ― Haruki Murakami


    Meine Samples „malta‘s malts“ 

    Bruno59 gefällt das
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 26.08.2016Beiträge: 0Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 6. Juli 2018 um 08:04
    Optionen

    Mein erster Mini war ein Glendronach 21 :mrgreen:


    Danach kamen nur noch Arran 10...


    *funfakt an*

    Bei der darauffolgenden Diskussion hier im Forum war der kraefti Geschichte und es wurde nach ein paar Tagen die Version 2.0 geboren... :mrgreen:

    *funfakt aus*


    Ansonsten bin ich bei Malta.. frag da nach wo es auch passiert.. :smile:

    Grüße

    kraeftigen_4.0

  • BehindSpace User BehindSpace Dabei seit: 25.12.2015Beiträge: 1,948Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 6. Juli 2018 um 09:00
    Optionen

    @Kcinnay 

    Das kann man aktuell über ein dropdown menü auswählen.

    Augen auf... :razz:


    Edit:

    Hier ein Screenshot. Ich glaube die Grenze liegt bei 300€ für 2 Gläser. Probiers aus...

    image


  • Hastur User Hastur Dabei seit: 12.01.2008Beiträge: 5,746Flaschensammlung:Bewertungen: 0
    Optionen

    Ich habe bisher bekommen:


    Old Pulteney 12 (super!)

    Auchentoshan 12 (nicht so super)

    Ben Nevis 10 (noch nicht verkostet, das wird dann eine echte Brennerei-Premiere)

  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,628Bewertungen: 5
    Optionen


    Mein erster Mini war ein Glendronach 21 :mrgreen:


    Danach kamen nur noch Arran 10...


    *funfakt an*

    Bei der darauffolgenden Diskussion hier im Forum war der kraefti Geschichte und es wurde nach ein paar Tagen die Version 2.0 geboren... :mrgreen:

    *funfakt aus*


    Ansonsten bin ich bei Malta.. frag da nach wo es auch passiert.. :smile:


    Ich find´s spannend, dass aus der letzten Krise nicht 5.0 hervorgegangen ist. :biggrin:
    dRamboBehindSpace2 gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.