Die Whisky-Blase platzt...

156789101113»
  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,633Bewertungen: 5
    Optionen


    BehindSpace schrieb:


    Islaylady schrieb:



    dRambo schrieb:


    Aber diese Art des gegenseitigen Schreibens erinnert mich wieder daran warum ich mich hier zurückgezogen hatte...


    Danke dafür...



    wenn du das nicht konkretisierst - ist es beleidigend .. dann schönes Leben.. wie wäre es mit einem "NichtForum" ich kenne da eines.


    Konkretisieren?

    Yo, geht.

    Irgendwer schreibt etwas zu einem Thema und er zieht ein Beispiel heran um seine These zu untermauern.

    z. B. "He, wenn ich diese drei Flaschen verkaufe ist der Urlaub gedeckelt"

    Die Antwort darauf ist " Wenn du Flaschen verkaufen musst um deinen Urlaub zu finanzieren tust du mir leid"

    Da wird etwas aus dem Kontext gerissen und persönlich beleidigend um die Ohren gehauen.

    Konkret genug?
    Ist auch genau der Grund warum ich hier kaum mehr schreibe. Aber was ich bei dir Kraeftigen 4.0 nicht verstehe ist, das du ja auch gerne austeilst was ich so gelesen habe. Dann sollte man aber auch einstecken können?


    Ich dachte immer, das man es als Frau in so einem Forum einfacher hat :smile: Oder haben die Männer hier keine manieren?
    Es gibt doch mind. eine hier die regelrecht hofiert wird :smile:


    Er ist halt kräftig, aber zart besaitet:redface:


    Wurde, meine ich. Früher war mehr Hofhaltung.
    othorionflo13372 gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.