Suche Aberfeldy 12 / 16 / 18 / 21

  • DasK
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 14.07.2018Beiträge: 2Bewertungen: 0

    Hallo, 


    ich würde mich gerne bei den Aberfeldy's durchprobieren. Die Bewertungen machen mir Lust - jedoch scheiden sich die Geister. Mal reicht der 12-jährige und mal ist der 18er deutlich der bessere... ist ja ganz normal :biggrin:


    Daher würde ich gerne die verschiedenen Altersstufen probieren, schreibt mir wenn ihr etwas abgeben könnt; natürlich von Vorteil wenn ihr gleich mehrere Sorten hättet. 


    Aberfeldy 12 offen

    Aberfeldy 16 offen

    Aberfeldy 18 offen

    Aberfeldy 21 offen


    Liebe Grüße 

    Sebastian

  • Zwolle User Zwolle Dabei seit: 02.10.2017Beiträge: 2,038Flaschensammlung:Zwolles ResterampeBewertungen: 0
    Optionen

    @DasK 


    Moin und herzlich willkommen im Forum,


    mit 12 und 16 könnte ich aushelfen, falls sich niemand findet, der alle Altersklassen abdecken kann.


    Schönen Gruß

    Wolfgang




    Blind Guardian Battle IX: Teilgenommen...

    Blind Guardian Battle X: Mittleres Mittelfeld

    Blind Guardian Battle XI: Unteres Drittel vom unteren Drittel

  • DasK
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 14.07.2018Beiträge: 2Bewertungen: 0
    Optionen

    @Zwolle 

    Hallo Wolfgang, wahrscheinlich kann Torfschnüffler alles abdecken.  Wir unterhalten uns heute Abend noch. 


    Trotzdem danke :-) 

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.