Flasche öffnen?

2»
  • Lolek_80
    Themenersteller
    User Lolek_80
    Dabei seit: 20.07.2018Beiträge: 3Flaschensammlung:LolekBewertungen: 0
    Optionen

    @DerDennis Lustig, Angeln geh ich auch und nimm die Fische auch nicht mit.

    DerDennis gefällt das
  • Zwolle User Zwolle Dabei seit: 02.10.2017Beiträge: 2,033Flaschensammlung:Zwolles ResterampeBewertungen: 0
    Optionen

    @Lolek_80 


    Ich würde die Flasche geschlossen lassen.


    Wenn Dir die Flasche im Regal eigentlich besser gefällt, als der Inhalt, hast Du dir die Antwort

    doch schon selbst gegeben.

    Sooo ein besonderer Tropfen ist der GG10 nun wirklich nicht, probiere lieber zunächst die aktuelle

    Abfüllung und warte mal ab, wie lange es dauert, bis die Flasche leer wird (wenn sie leer wird...).

    Wenn doch mal ein Vergleich stattfinden soll, dank gestiegenen Whisky-Interesses, würde ich

    eher noch zehn weitere Jahre abwarten. 




    Blind Guardian Battle IX: Teilgenommen...

    Blind Guardian Battle X: Mittleres Mittelfeld

    Blind Guardian Battle XI: Unteres Drittel vom unteren Drittel

    Lolek_80 gefällt das
  • Glenremyx User Glenremyx Dabei seit: 20.11.2015Beiträge: 1,610Bewertungen: 0
    Optionen

    Ich empfinde den aktuellen Glengoyne 10 als easy drinking und zur Jahreszeit passend. Und wenn er schonmal offen ist, ist er auch nicht zu schade, mal in dem ein oder anderen Cocktail zu verschwinden. Deine Flasche würde ich auch geschlossen halten, da sie dir so ja am besten gefällt und wir hier ja jetzt nicht über DIE riesige Kapitalbindung sprechen. Also, deine Flasche zum gucken, eine andere zum genießen.

    Lolek_80 gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.