Suche Glendalough Mizunara Sample - erledigt!

  • othorion
    Themenersteller
    User othorion
    Dabei seit: 21.12.2015Beiträge: 6,587Flaschensammlung:siehe BaseBewertungen: 25
    , letzte Änderung 28. Juli 2018 um 10:09

    Wie der Titel schon sagt, würde ich mich freuen, wenn jemand ein 5cl Sample des

    Glendalough 13 Mizunara für mich hätte.

    WID:103715


    es wird Zeit diese Bildungslücke zu schließen :biggrin:

    Gründer und Präsident des „Battle-Monkey-Fanclubs“

    Blind Guardian Battle dreifacher Silbermedaillengewinner in I, XXII und XXIII, BGB II Zeremonienmeister, BGB VIII Sieger nach Verlängerung

    Abgeschl. FT: Ardbeg21; Ballechin ManzanillaInsider FT: Ardbeg Kelpie Committee, Clynelish SV 1996/2017 image

  • Classic User Classic Dabei seit: 07.04.2013Beiträge: 2,748Bewertungen: 38
    Optionen

    @othorion Ein Sample wäre kein Problem. Ich muss jedoch darauf hinweisen, dass die Flasche schon einige Monate geöffnet ist, und nur noch ein Drittel Inhalt aufweist. 

    Ansonsten gibt es kein Problem, 4cl, 6cl oder 10cl sind momentan möglich. 

    1cl kosten 0,95€ plus 50 Cent für die Flasche, Versand als Maxi 3,-€



    Aktuelle Teilung: Keine
    Beendete Teilungen: 1 / 2 / 3 

      
    Hier geht es zu den Samples

    othorion gefällt das
  • othorion
    Themenersteller
    User othorion
    Dabei seit: 21.12.2015Beiträge: 6,587Flaschensammlung:siehe BaseBewertungen: 25
    Optionen

    @Classic Danke für das Angebot! Auf einen netten Tipp von @Zwolle hin, hab ich gestern schon @Tommy_H angeschrieben, der den in seiner Sampleliste hat. Ich habe zwar noch keine Antwort, muss aber fairerweise erst mal warten, was er sagt. Falls er allerdings nicht mehr „lieferfähig“ sein sollte, würde ich sehr gerne auf dein Angebot zurück kommen!

    Gründer und Präsident des „Battle-Monkey-Fanclubs“

    Blind Guardian Battle dreifacher Silbermedaillengewinner in I, XXII und XXIII, BGB II Zeremonienmeister, BGB VIII Sieger nach Verlängerung

    Abgeschl. FT: Ardbeg21; Ballechin ManzanillaInsider FT: Ardbeg Kelpie Committee, Clynelish SV 1996/2017 image

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.