Konkurrenz für Horst L. ? Whisky Reviews auf youtube

127282930323435
  • rallematz User rallematz Dabei seit: 07.02.2018Beiträge: 3,252Bewertungen: 0
    Optionen

    @Marko_I 

    Wirklich interessant, was der Colin Dunn über die Herstellung von Talisker Whisky  und die Fasslagerung u.a. zu sagen hat, speziell auch zu diesem 40Jährigen.  Jeder, der was für Talisker übrig hat, sollte da mal reinschauen. Vielleicht sollten wir mal den Horst fragen, ob nicht eine Flaschenteilung hier im Forum möglich wäre?:twisted:



    Wussten Sie schon: Ein kb ist gleich zwei Pfund Information!:idea::eek:

    image

         r-i-p-marko-i                                      rallematzes Samples: inkl. div. COGNAC

  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 28.09.2016Beiträge: 0Bewertungen: 0
    Optionen

    Habe es noch nicht ganz durch und hebe es mir für den Abend bei einem Glas Talisker auf, aber schaut schon mal sehr interessant aus.


    Bei Minute 9:50 hätte der Ben ruhig mal schmunzeln können ;-).



    MISS YOU! 

    image

  • Islaylady User Islaylady Dabei seit: 04.09.2014Beiträge: 129Bewertungen: 0
    Optionen

    Heute war ein sehr schöner Blog bei Jason mit Tim Tünnermann. Er hat wirklich Talent finde ich. Sehr offen und sympathisch, kein bisschen künstlich. Die Whiskys waren auch schön ausgewählt. Kurzweilig. Hoffentlich kommt da mehr!


    itzehoe gefällt das
  • itzehoe User itzehoe Dabei seit: 25.04.2016Beiträge: 114Bewertungen: 0
    Optionen


    Andreas Horenburg von Talking Malts & WhiskyJason werden am 07 Oktober um 21 Uhr folgende Whiskys verkosten

    Paul John Brillance Indian Single Malt Whisky
    Bushmills 16 Triple Wood Irish Whiskey
    Glenfarclas 105 (NAS, 10 & 22) Scotch Whisky
    Ri1 Kentucky Rye Whiskey

    https://www.youtube.com/watch?v=Qd-adUXUAP4

    image

  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 28.03.2013Beiträge: 0Bewertungen: 3
    Optionen

    Ich finde Andreas sehr anstrengend, seit er das für Geld macht.

    Süßer SoftieAntichrist und Bösewicht. Nichtfeder aus Überzeugung. WDE++: Das Forenhelferlein.

    User/Moderator der Herzen. Team Auf-Peng-Weg!


    Edradour selbstgemacht: Ein Stück Seife, eine Flasche Brombeerschnaps und etwas Geduld.


    Man sollte immer eine Flasche Whiskey dabeihaben - für den Fall eines Schlangenbisses.
    Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben. 
    (W. C. Fields)

    LDB gefällt das
  • itzehoe User itzehoe Dabei seit: 25.04.2016Beiträge: 114Bewertungen: 0
    Optionen

    Thomas Lesniowski von der Sauerländer Edelbrennerei und WhiskyJason werden am Sonntag den 14 Okt 2018 um 21 Uhr einen Whisky Live Stream machen

    Dabei werden wir folgende Whiskys verkosten

    Glendronach 18 year old Allardice
    Bluegrass Bourbon
    Mc Raven Single Malt Thousand Mountains Whisky
    Mc Raven Islay Cask Finish Thousand Mountains
    Mc Raven PX Special Thousand Mountains

    https://www.youtube.com/watch?v=wLkaGu_FIJ0


    image

  • Oktobull User Oktobull Dabei seit: 06.11.2012Beiträge: 6,191Bewertungen: 1
    Optionen

    Warum sollte ich mir andere Menschen angucken, die sich einen Allardice geben?

    Versteh ich nicht...



    ...Aber gut, ich kapier auch nicht warum man sich als Mann im Internet getragene Unterwäsche von kleinen asiatischen Frauen, die als Schuldmädchen rumlaufen, ersteigert und dann im eigenen Zimmer bei Mutti und Vati dran schnüffelt...

    image


    Und zisch und klack und weg!


    Teilzeitabmahnanwalt aus Leidenschaft & menschliche Enttäuschung


  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,628Bewertungen: 5
    Optionen


    Oktobull schrieb:

    Warum sollte ich mir andere Menschen angucken, die sich einen Allardice geben?

    Versteh ich nicht...



    ...Aber gut, ich kapier auch nicht warum man sich als Mann im Internet getragene Unterwäsche von kleinen asiatischen Frauen, die als Schuldmädchen rumlaufen, ersteigert und dann im eigenen Zimmer bei Mutti und Vati dran schnüffelt...


    Der Allardice ist der einzige von der Liste, den ich verstehe.
  • Anbe93 User Anbe93 Dabei seit: 13.02.2016Beiträge: 255Bewertungen: 1
    Optionen


    WithKeys schrieb:

    Ich finde Andreas sehr anstrengend, seit er das für Geld macht.

    Ich wusste nicht, dass er das für Geld macht, dennoch fand ich ihn schon vorher sehr anstrengend. Ich kann nicht mal sagen warum. Vielleicht ist es seine Art zu sprechen.... ach ich weiß es nicht...


    Auf meinem Profilbild fehlt der 15 Jährige... Aber einer musste das Foto machen
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 30.01.2014Beiträge: 116Bewertungen: 0
    Optionen

    @Oktobull Das Leben ist zu kurz für miese Tastingvideos!1!!

    - Seit Februar 2020 im Whiskyforen-Ruhestand auf Château Moulinsart (Cheverny/Département Loir-et-Cher/Centre-Val de Loire/France) -
    Oktobull gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.