Kalendins Reisebericht nach Schottland im Juni 2018

13»
  • Trico User Trico Dabei seit: 04.01.2017Beiträge: 4,494Flaschensammlung:Tricos SammlungBewertungen: 72
    , letzte Änderung 3. August 2018 um 07:54
    Optionen

    @maltwalt 

    Jetzt habe ich die Mini Bottle sogar noch im Netz gefunden. Wäre das Warehouse offen gewesen, hätte man sich diese mit Sicherheit abfüllen können. Das Pendant dazu ist der PX Moine, die rauchige Variante...


    BUNNAHABHAIN HAND FILLED EXCLUSIVE | PX NOE CASK 555 (20CL)

    A rather delightful 'Hand Filled Exclusive' from Bunnahabhain distillery. A 14 year old Islay malt, matured in PX Noe cask 555 then bottled in 2018 at cask strength, 54.8% vol.

    image

    “Too much of anything is bad, but too much good whisky is barely enough.”


    Some Scotland Impressions on Instagram 

    image follow me... :wink:

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.