Weisheiten der Woche

2»
  • Sam_Mumm
    Themenersteller
    User Sam_Mumm
    Dabei seit: 20.08.2017Beiträge: 5,567Bewertungen: 0
    Optionen

    Nachdem mir zuletzt von verschiedenen Seiten (unabhängig von einander) betätigt wurde, dass mein IQ durchaus im oberen Durchschnitt angesiedelt ist, wage ich mal weiterhin, die von HellNo zitierte Studie als in meinem Fall nicht einschlägig zu betrachten (:lol:), und zitiere weiterhin fröhlich vor mich hin:


    "Der Schlüssel zum Glück ist Zufriedenheit mit dem, was man hat. 

    Deshalb: Schaff genug ran!"

    (Hägar der Schreckliche)

    "Am Rausch ist nicht der Whisky schuld, sondern der Trinker" (schottisches Sprichwort)

  • Vossa User Vossa Dabei seit: 05.01.2016Beiträge: 6,947Flaschensammlung:GeisterwahnBewertungen: 23
    Optionen

    "Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß"


    - Andreas Brehme -


    ...and don't forget to Rock'n Roll!!



    dirty_Frank gefällt das
  • dirty_Frank User dirty_Frank Dabei seit: 16.07.2013Beiträge: 2,735Bewertungen: 0
    Optionen


    Es regnet heute in Strömen, Fakt ist:


    DIE KLEINEN LEUTE WERDEN HEUTE SPÄTER NASS :razz:

    uncoloured - unchillfiltered - no water added & straight to your face! 
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.