Das neue, andere Forum - Diskussionsbedarf bitte hier stillen...

118192022242526
  • Goth User Goth Dabei seit: 23.09.2016Beiträge: 62Bewertungen: 0
    Optionen


    Atze schrieb:


    dRambo schrieb:

    image


    ...gewagte Behauptung wie ich finde - keiner außer dem Admin weis, wie viele Antworten es schon gab... oder ob es welche gab :smile: In anderen Threads wird immerhin fleißig gelöscht. Sollte man wisssen.


    Oh Mann...
    Dich scheint da ja richtig was zu wurmen!
    Ich finde, das wird langsam peinlich...



    Das bezieht sich auf eine weitere Antwort von der Dalwhinnie Destillerie und nicht auf Antworten anderer User.
    Schön aus dem Zusammenhang kopiert  :rolleyes:



    ASWhiskyOnno2 gefällt das
  • dRambo User, Moderator dRambo Dabei seit: 23.09.2015Beiträge: 19,317Bewertungen: 3
    , letzte Änderung 16. August 2018 um 22:07
    Optionen

    @Atze mich wurmt nix aber @BehindSpace und @othorion wurden ja drüben wegen der entsprechenden Nachfrage die Posts gelöscht... was ist daran peinlich sich ne andere Plattform zu nehmen? 


    Mir bleibt ja eigentlich gar nix anderes übrig, dabei ging es doch schon um das freiwillige Gehen. 
    Ist das auch so ne Gott Sache? 

    User/Mod(mode = graues Licht) AGB image           

    verpassteTeilungen|WeRNotFacebook|FoodPorn|PapaGlatzi|Touri|HochStapler|Maltyrer|EhrenWaschbär|Stammtisch Berlin UJ
     Asufutimaehaehfutbw

  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 28.09.2016Beiträge: 0Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 16. August 2018 um 22:55
    Optionen

    Ich finde es auch schade, dass man andere Foren hier immer wieder erneut thematisieren muss.

    Das bringt nix - siehe #FWW oder #Raucher-Umfrage

    MISS YOU! 

    image

  • dRambo User, Moderator dRambo Dabei seit: 23.09.2015Beiträge: 19,317Bewertungen: 3
    Optionen


    Goth schrieb:


    Atze schrieb:


    dRambo schrieb:

    image


    ...gewagte Behauptung wie ich finde - keiner außer dem Admin weis, wie viele Antworten es schon gab... oder ob es welche gab :smile: In anderen Threads wird immerhin fleißig gelöscht. Sollte man wisssen.


    Oh Mann...
    Dich scheint da ja richtig was zu wurmen!
    Ich finde, das wird langsam peinlich...



    Das bezieht sich auf eine weitere Antwort von der Dalwhinnie Destillerie und nicht auf Antworten anderer User.
    Schön aus dem Zusammenhang kopiert  :rolleyes:



    nix ist aus dem Zusammenhang - du verstehst es nur nicht. Du musst auf der Metaebene denken. 


    User/Mod(mode = graues Licht) AGB image           

    verpassteTeilungen|WeRNotFacebook|FoodPorn|PapaGlatzi|Touri|HochStapler|Maltyrer|EhrenWaschbär|Stammtisch Berlin UJ
     Asufutimaehaehfutbw

  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,565Bewertungen: 5
    Optionen


    Tier schrieb:

    Ich finde es auch schade, dass man andere Foren hier immer wieder erneut thematisieren muss.

    Das bringt nix - siehe #FWW oder #Raucher-Umfrage


    Find ich nicht schade. Hier dürfen halt auch Themen thematisiert werden, die nix bringen. Der Thread wurde sogar extra dafür angelegt.
  • Atze User Atze Dabei seit: 07.11.2013Beiträge: 1,319Bewertungen: 0
    Optionen


    dRambo schrieb:

    @Atze mich wurmt nix aber @BehindSpace und @othorion wurden ja drüben wegen der entsprechenden Nachfrage die Posts gelöscht... was ist daran peinlich sich ne andere Plattform zu nehmen? 


    Mir bleibt ja eigentlich gar nix anderes übrig, dabei ging es doch schon um das freiwillige Gehen. 
    Ist das auch so ne Gott Sache? 

    @dRambo 
    sich eine andere Plattform zu nehmen, bzw. die für sich geeignete zu finden, da spricht ja überhaupt nichts gegen.
    Offensichtlich gefällt es dir hier sehr gut und wo anders halt weniger, ist ja bis dahin kein Problem. Was ich nur nicht ganz nachvollziehen kann ist, dass du anscheinend trotzdem sehr interessiert verfolgst was wo anders abgeht (ist auch ok) und dann darüber hier in einem Ton berichtest, den ich sonst nur von meinen minderjährigen Kindern kenne, wenn die stänkern wollen.
    Bei denen hoffe ich, dass das im Erwachsenen-Alter aufhört.
    Wenn ich jedoch einen erwachsenen Menschen sehe (oder lese), der genau so agiert, dann finde ich das unangebracht, oder eben peinlich.

    Bei den letzten beiden Sätzen kann ich dir leider so gar nicht folgen...


    shagadelic baby Atzes Schatzkiste
  • Bruno59 User Dabei seit: 15.06.2013Beiträge: 1,642Bewertungen: 0
    Optionen

    Ich finde es schön, dass man in mehreren Foren seinem Hobby nachgehen kann. :exclaim:


    Mit whiskybegeisterten Menschen zu kommunizieren ist immer ein Gewinn. Da spielt die Plattform doch keine Rolle.


    Es lebe die Polygamie - im übertragenen Sinne.:wink:












    bembelman gefällt das
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 26.08.2016Beiträge: 0Bewertungen: 0
    Optionen


    dRambo schrieb:

    @Atze mich wurmt nix aber ...


    Glaub ich dir nicht! :mrgreen:

    Grüße

    kraeftigen_4.0

  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 26.08.2016Beiträge: 0Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 17. August 2018 um 09:40
    Optionen


    dRambo schrieb:

    nix ist aus dem Zusammenhang - du verstehst es nur nicht. Du musst auf der Metaebene denken. 



    https://de.wikipedia.org/wiki/Metaebene


    Kann ich noch so oft lesen wie ich will... komm ich nicht klar mit... Metaebene.. hihi


    Die Universalebene um sich selber alles schön zu denken...?!


    In meiner Metaebene bist du immer noch angefressen weil es nicht deine Entscheidung gewesen ist dort nicht aktiv sein zu können...


    Aber wie gesagt.. mein Metagedanke oder was auch immer.. :mrgreen:


    Und vor allem genau so unwichtig wie dinge von drüben hier zu posten..


    Als ob wir/ihr nicht eigene Themen hättet über die man sich aufregen kann...


    Ach ja: MetaEdit sagt mir gerade auch das ich das hier nicht weiter verfolge.. diskutiere.. oder sonst was.. :mrgreen:

    Grüße

    kraeftigen_4.0

    WhiskyRausch gefällt das
  • Oktobull User Oktobull Dabei seit: 06.11.2012Beiträge: 6,191Bewertungen: 1
    , letzte Änderung 17. August 2018 um 09:56
    Optionen

    @kraeftigen_4.0 


    Achso, also Maul aufreißen, anderen seine Meinung über den anderen aufdrücken und jegliche daraus folgende Diskussion mit dem Edit im Keim ersticken?


    so macht man das also?!

    image


    Und zisch und klack und weg!


    Teilzeitabmahnanwalt aus Leidenschaft & menschliche Enttäuschung


    flo1337 gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.