Clubflasche Whisky.de

2»
  • Hastur User Hastur Dabei seit: 12.01.2008Beiträge: 5,672Flaschensammlung:Bewertungen: 0
    Optionen


    pippovic schrieb:

    Nachdem es die alte Glenrothes-Clubflasche ja immer noch zu kaufen gibt und es nun künftig einen "Zwang" zur Clubflasche geben wird, wenn man den Club abschließen möchte, verwundert es mich umso mehr, dass ich die aktuelle - angeblich doch exklusive - Clubflasche nun auch bei einem anderen Händler entdecken konnte :rolleyes:

    image


    Bisher gibt es keine aktuelle Bestätigung, dass dies die neue Clubflasche ist.


  • pippovic
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 01.07.2017Beiträge: 496Bewertungen: 0
    Optionen


    Hastur schrieb:

    Bisher gibt es keine aktuelle Bestätigung, dass dies die neue Clubflasche ist.

    Das ist ja auch die aktuelle Clubflasche (Batch 2) :wink:
  • Marko_I User, Moderator Marko_I Dabei seit: 11.01.2006Beiträge: 13,796Flaschensammlung:currently quarantinedBewertungen: 1425
    , letzte Änderung 18. August 2018 um 17:14
    Optionen


    pippovic schrieb:

    ...verwundert es mich umso mehr, dass ich die aktuelle - angeblich doch exklusive - Clubflasche nun auch bei einem anderen Händler entdecken konnte :rolleyes:

    Möglicherweise ist es ja gar nicht die exklusive Clubflasche, sondern eine andere Abfüllung, wie z.B. WID:111205. Soll's ja geben. :rolleyes:

    "Every question I answer will only lead to another question", 'Mother', Lost S06E15
    Whisky-Chat-Stammtisch auf Whisky.de / TWS-Ersatzchat / Treffpunkt alt
    Proben: mein komisches Zeuchs / WID-Nummern in Link verwandeln

    ___________________________________________________________________

    User-Moderator - bei Problemen bitte PN - Grau = "Dienstfarbe"

  • pippovic
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 01.07.2017Beiträge: 496Bewertungen: 0
    Optionen

    Ja genau. Eine "andere Abfüllung", deren Daten haargenau identisch mit der Cllubflasche sind. Bis auf den fehlenden Aufdruck "Whisky.de Clubflasche".

  • Marko_I User, Moderator Marko_I Dabei seit: 11.01.2006Beiträge: 13,796Flaschensammlung:currently quarantinedBewertungen: 1425
    , letzte Änderung 19. August 2018 um 17:26
    Optionen
    pippovic schrieb:
    Ja genau. Eine "andere Abfüllung", deren Daten haargenau identisch mit der Cllubflasche sind. Bis auf den fehlenden Aufdruck "Whisky.de Clubflasche".
    Ursprüngliche Clubflasche 2017/2018: WID:102607 - 2004/2017, Chargennummer 17/0029
    Die bestellte Menge hat offensichtlich nicht gereicht, TWS bestellt eine gewisse Menge nach.
    Im Januar sind bei Tullibardine wieder Fässer fertig gefinisht, es wird abgefüllt.
    24.01. WID:108203 Chargennummer 18/0009 (für TWS)
    25.01. WID:111205 Chargennummer 18/0008
    Nix "haargenau identisch".
    Ein Batch für TWS, eins für den freien Markt. Soll Tullibardine die Fässer, die TWS nicht gekauft hat, wegkippen? Und was hat dieses andere Batch mit dem "Zwang" (oder dem Absatz oder der Verfügbarkeit) der von TWS gekauften Flaschen zu tun? Ich sehe da keinen Anlass zur Verwunderung.

    "Every question I answer will only lead to another question", 'Mother', Lost S06E15
    Whisky-Chat-Stammtisch auf Whisky.de / TWS-Ersatzchat / Treffpunkt alt
    Proben: mein komisches Zeuchs / WID-Nummern in Link verwandeln

    ___________________________________________________________________

    User-Moderator - bei Problemen bitte PN - Grau = "Dienstfarbe"

  • Korhorry User Korhorry Dabei seit: 22.10.2018Beiträge: 4,636Bewertungen: 0
    Optionen

    Weiß jemand mehr über die neue Clubflasche. 

    Ich meine im letzten live Chat wurde gesagt dass sie schon feststeht, aber wann die kommt weiß niemand?

    *** korhorry's Samplebar und FT-History ***

    *** BGB‘s - Orga und History ***

     ** Bin gerne auf Tauchgang **

    *** BGB XII - Gesamtsieg, Volltreffer und doppelter Tagessieger ***

    *** BGB XIII, XIV, XV - Tagessieger *** 



Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.