"Nichtraucher/Raucher"-Umfrage

123457»
  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,487Bewertungen: 5
    Optionen


    MacRunrig schrieb:

    @Waschbär 

    Sind die Glendronach-Fans eigentlich auch eher extrovertiert, oder sind das eher arme introvertierte Hascherl? 

    :cool:

    Bisher waren sie sehr zurückhaltende, vorbildliche Scotch-Genieser, die ausschließlich an der Qualität (sprich Farbe) der leckeren Flüssigkeit interessiert waren. Künftig werden aber wohl nur noch laute, extrovertierte, amerikanisierte Zwitscherer Glendronach folgen. :cool:
  • MacRunrig User MacRunrig Dabei seit: 31.03.2015Beiträge: 11,461Flaschensammlung:MacRunrigs SammlungBewertungen: 310
    Optionen


    Waschbär schrieb:


    Calceolarius schrieb:

    Glimmstängel hin oder her... ich bin echt platt, daß gerade mal 15% keine Stinker mögen und ganze 87% sich auf das Zeug stürzen! :eek:

    DAS hätte ich echt nicht gedacht. 


    %Klugscheißermodus an%

    (Macht übrigens zusammen 102%...) :cool:

    %Klugscheißermodus aus%


    Die Nicht-Raucher bzw. Rauch-Nicht-Möger fühlen sich vom Thread-Titel vielleicht gar nicht angesprochen und sind vielleicht deswegen in der Umfrage unterrepräsentiert. Außerdem weiß man ja, dass die Rauch-Möger im Allgemeinen extrovertierte Typen sind, die jede Gelegenheit nutzen, sich zu produzieren. :cool:

    Was sind denn die werten Glendronach-Fans: Auch extrovertierte Typen mit Hang zur Selbstdarstellung - oder sind's eher arme introvertierte Hascherl?


     :cool:


  • [Gelöschter Benutzer]
    Themenersteller
    Dabei seit: 28.09.2016Beiträge: 0Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 28. August 2018 um 20:58
    Optionen
    Waschbär schrieb:
    Bisher waren sie sehr zurückhaltende, vorbildliche Scotch-Genieser, die ausschließlich an der Qualität (sprich Farbe) der leckeren Flüssigkeit interessiert waren. 

    Kennst du eigentlich schon Dalmore?

    MISS YOU! 

    image

  • JdH User JdH Dabei seit: 09.12.2016Beiträge: 2,420Bewertungen: 9
    , letzte Änderung 31. August 2018 um 19:11
    Optionen

    90 Stimmen! Zeit für einen Zwischenbericht gesponsort von JdH's Proben aus der Quelle der Weisheit*


    imageimageimage


    Offensichtlich versuchen Ex-Raucher Ihren drang zu Rauchen mit Whisky zu kompensieren!



    *) Demnächst in einem Whisky-Forum ihres Vertrauens.

    K_Biker gefällt das
  • K_Biker User K_Biker Dabei seit: 22.08.2017Beiträge: 2,561Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 31. August 2018 um 20:29
    Optionen


    JdH schrieb:



    Offensichtlich versuchen Ex-Raucher Ihren drang zu Rauchen mit Whisky zu kompensieren!




    Wenn man in Australien lebt ist diese Art der Kompensation dann unter umständen auch noch günstiger, als wenn man beim Rauchen bleibt :twisted: 

    Es ist ein langer Weg zum Whisky-Experten - aber auch eine schöne Zeit bis dahin

     

    Abgeschlossene FT: 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10 / 11 / 12 / 13 / 14 / 15 / 16 / 17 / 18 / 19 / 20 / 21 / 22 / 23 / 24 / 25 / 26 / 27 / 28 / 29 / 30 / 31 / 32 / 33 / 34 / 35

    Aktuelle FT: -


    Whisky-Stammtisch Bodensee --> Neulinge willkommen!!


    K_Biker´s Sample Liste

    JdH gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.