Tomatin 15 Moscatel

  • Tamuril
    Themenersteller
    User Tamuril
    Dabei seit: 27.02.2018Beiträge: 328Bewertungen: 0

    Hallo Whiskyfreunde,

    ich suche ein Sample / Probe / Anbruchflasche vom Tomatin 15 Moscatel. Ich weiß es gab eine Flaschenteilung, für die ich leider zu spät war und eine Flaschenteilung, die abgebrochen wurde. Vielleicht findet sich ja noch jemand, der etwas von dem Whisky abzugeben hat?

    Wie kam denn der Whisky bei denen, die ihn bislang gekostet haben, an?

    Vielen Dank und Grüße

    Oliver

  • JungleDram User JungleDram Dabei seit: 04.03.2016Beiträge: 714Bewertungen: 0
    Optionen

    @tamuril@gmx.de 


    Wäre auch interessiert. Die Flasche kommt wohl auch in Kürze (lt. telefonischer Auskunft 'im Oktober') hier im Shop rein. Vielleicht organisiert dann jemand was oder wir teilen uns ggf. eine Flasche?


    Viele Grüße

    Stefan

    Viele Grüße von Stefan


    Meine Sampleliste ◈ Meine letzte Teilung (No. 22)

  • Tamuril
    Themenersteller
    User Tamuril
    Dabei seit: 27.02.2018Beiträge: 328Bewertungen: 0
    Optionen

    @stefan_grosse hört sich gut an, warten wir mal ab, vielleicht kommt ja noch jemand dazu.

    Grüße

    Oliver

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.