Suche harmonische Raucher

2»
  • James.Braddock User James.Braddock Dabei seit: 15.09.2015Beiträge: 1,538Flaschensammlung:James.Braddocks SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    Der Ardbeg Uigedal wird dich begeistern. Wenn viel Kohle zur Verfügung steht, könntest du auch den Caol Ila 25 mal antesten.

  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 28.09.2016Beiträge: 0Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 12. September 2018 um 22:53
    Optionen

    Sofern noch nicht bekannt (und ja auch schon bereits genannt): Talisker 10 Jahre

    Ansonsten deutlich gediegenerer (rauchtechnisch), aber auch scheiß lecker: Blair Athol 12 Jahre


    Um aber meine Empfehlungen für dich womöglich einordnen zu können:

    Mit gefällt (auch aktuell) der Lagavulin 16 Jahre deutlich besser als der Lagavulin DE.

    MISS YOU! 

    image

  • SchottenDicht User Dabei seit: 23.07.2015Beiträge: 1,374Bewertungen: 0
    Optionen


    Der Ardbeg Uigedal wird dich begeistern. Wenn viel Kohle zur Verfügung steht, könntest du auch den Caol Ila 25 mal antesten.


    Wenn's zuviel Kohle wird, wird's rauchig.

    Ok, der war schlecht.


  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 28.03.2013Beiträge: 0Bewertungen: 3
    Optionen

    - "harmonische Raucher"

    - Lagavulin 16


    Entweder habe ich eine komische Vorstellung von Harmonie oder du ... :wink:

    Ich würde hier noch mal den Säntis Dreifaltigkeit reinwerfen wollen.

    Süßer SoftieAntichrist und Bösewicht. Nichtfeder aus Überzeugung. WDE++: Das Forenhelferlein.

    User/Moderator der Herzen. Team Auf-Peng-Weg!


    Edradour selbstgemacht: Ein Stück Seife, eine Flasche Brombeerschnaps und etwas Geduld.


    Man sollte immer eine Flasche Whiskey dabeihaben - für den Fall eines Schlangenbisses.
    Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben. 
    (W. C. Fields)

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.