[FT verteilt, in Arbeit] 2x neue Glenfarclas Family Casks 2003/2018 & 2002/2018

124»
  • Juffe
    Themenersteller
    User Juffe
    Dabei seit: 17.07.2017Beiträge: 772Bewertungen: 0
    Optionen

    Freut mich! Wünsch euch wie gesagt ganz viel Spass damit! :smile: Würde mich freuen, wenn der ein oder andere es schafft, kurze Notes zu posten. Interesiert mich, was ihr von den Tropfen haltet!

  • Marensme User Dabei seit: 16.11.2017Beiträge: 138Bewertungen: 0
    Optionen

    Samma, was denn mit mit meinem Maxi los, dat Ding liegt immer noch in der Filliale laut Scannung :lol: 


    Wenn er aber ankommt, lade ich gerne mal ein Foto vom Füllmaterial hoch - WENN :razz:

  • Juffe
    Themenersteller
    User Juffe
    Dabei seit: 17.07.2017Beiträge: 772Bewertungen: 0
    Optionen


    Marensme schrieb:

    Samma, was denn mit mit meinem Maxi los, dat Ding liegt immer noch in der Filliale laut Scannung :lol: 


    Wenn er aber ankommt, lade ich gerne mal ein Foto vom Füllmaterial hoch - WENN :razz:


    Habe gerade mal geguckt, dass von indyjones liegt da auch noch laut Verfolgung :question: Das wundert mich wohl in der Tat auch, eventuell durch den Feiertag? Die Maxis gehen ja per Post und die beiden per DHL..... sowas hatte ich aber auch noch nie


  • Marensme User Dabei seit: 16.11.2017Beiträge: 138Bewertungen: 0
    Optionen


    Juffe schrieb:


    Marensme schrieb:

    Samma, was denn mit mit meinem Maxi los, dat Ding liegt immer noch in der Filliale laut Scannung :lol: 


    Wenn er aber ankommt, lade ich gerne mal ein Foto vom Füllmaterial hoch - WENN :razz:


    Habe gerade mal geguckt, dass von indyjones liegt da auch noch laut Verfolgung :question: Das wundert mich wohl in der Tat auch, eventuell durch den Feiertag? Die Maxis gehen ja per Post und die beiden per DHL..... sowas hatte ich aber auch noch nie



    Am Montag mit 17 Uhr Abgabe vielleicht noch den Cut-Off für die Abholung zum Versanddepot verpasst, aber Dienstag und Donnerstag nicht zum Depot mitgegeben? Ich hoffe, die werden zum Wochenende nochmal ihre Ausgangspakete alle sortieren, um die Filliale leer zu bekommen.

    Ansonsten würde ich nach dem WE mal nachfragen, ob da nicht vielleicht ein(e) Kollege*in die Ausgangspakete blöd hingestellt hat - oder ob die vielleicht selbst gerne Whisky trinken, bevorzugt fassstark aus dem Ex-Sherry-Single-Cask :lol:


  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 21.01.2018Beiträge: 0Bewertungen: 1
    Optionen

    @Marensme 

    Moin Moin 


    Meine beiden 5cl Samples sind bis heute auch noch nicht eingetroffen.

    Ich hoffe das meine Qualifizierte Fachkraft ( Postbote ) abstinentsler ist.☹

  • ole User ole Dabei seit: 19.09.2013Beiträge: 3,321Bewertungen: 156
    Optionen

    Bestens angekommen. Vielen Dank 

    》Ich werde pessimistischer, was meinen shOptimismus angeht《
        Blind Guardian I Champ

        Arwen

    Juffe gefällt das
  • Juffe
    Themenersteller
    User Juffe
    Dabei seit: 17.07.2017Beiträge: 772Bewertungen: 0
    Optionen


    Marensme schrieb:


    Juffe schrieb:


    Marensme schrieb:

    Samma, was denn mit mit meinem Maxi los, dat Ding liegt immer noch in der Filliale laut Scannung :lol: 


    Wenn er aber ankommt, lade ich gerne mal ein Foto vom Füllmaterial hoch - WENN :razz:


    Habe gerade mal geguckt, dass von indyjones liegt da auch noch laut Verfolgung :question: Das wundert mich wohl in der Tat auch, eventuell durch den Feiertag? Die Maxis gehen ja per Post und die beiden per DHL..... sowas hatte ich aber auch noch nie



    Am Montag mit 17 Uhr Abgabe vielleicht noch den Cut-Off für die Abholung zum Versanddepot verpasst, aber Dienstag und Donnerstag nicht zum Depot mitgegeben? Ich hoffe, die werden zum Wochenende nochmal ihre Ausgangspakete alle sortieren, um die Filliale leer zu bekommen.

    Ansonsten würde ich nach dem WE mal nachfragen, ob da nicht vielleicht ein(e) Kollege*in die Ausgangspakete blöd hingestellt hat - oder ob die vielleicht selbst gerne Whisky trinken, bevorzugt fassstark aus dem Ex-Sherry-Single-Cask :lol:



    Ruhe bewahren :wink: Habe gerade nochmal geschaut, ist jetzt alles weiter im Prozess, sollte in den kommenden beiden Werktagen eigentlich da sein (reiner Erfahrungswert, "wissen" tue ich es natürlich nicht!)


  • Marensme User Dabei seit: 16.11.2017Beiträge: 138Bewertungen: 0
    Optionen

    @Juffe Kann ich bestätigen, gerade im Versanddepot bearbeitet worden. Feiertagswochen sind in der Logistik immer der Horror, das kann ich aus eigener Erfahrung sagen.


    Wird schon ankommen! :smile:


    Juffe gefällt das
  • Marensme User Dabei seit: 16.11.2017Beiträge: 138Bewertungen: 0
    Optionen

    So, hat's geschafft! 


    image


    Füllmaterial fand ich persönlich ausreichend: genügend zum Flaschenschutz, nur verrutschen die Samples beim Transport dann vielleicht ein wenig. Angekommen sind sie auf jeden Fall, wie man sieht, ohne jegliche Beeinträchtigung.


    Ganz herzlichen Dank für die FT! Freue mich wahnsinnig auf diese relativ jungen Family Casks. Die Samples davon und vom Michel Couvreur Blossoming kämpfen dann darum, welche Großflasche dieses Jahr unter dem Weihnachtsbaum liegen wird! :rolleyes: Ist mir eigentlich beides zu teuer, aber so ein Schätzchen würde ich für die besonderen Tage gerne im Schrank haben.

    Juffe gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.