[FT erledigt] Talisker 8 Jahre Special Release

2»
  • chefkoch! User chefkoch! Dabei seit: 24.04.2013Beiträge: 785Flaschensammlung:chefkoch!s SammlungBewertungen: 1
    Optionen



    10cl + Altglas Juffe  
    10cl HarryHaller  
    10cl Longgrow 
    10cl Fassstärke  
    10cl chobaner
    10cl Cejay
    5cl  Tobi2100

    5cl Chefkoch!

    Rest nix


    Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. Es kommt ihm nur so vor.
  • Juffe
    Themenersteller
    User Juffe
    Dabei seit: 17.07.2017Beiträge: 772Bewertungen: 0
    Optionen

    Super, dann sind wir ja durch, danke an alle Teilnehmer! Nachrichten gehen heute im Laufe des Tages an alle Teilnehmer raus!

  • Juffe
    Themenersteller
    User Juffe
    Dabei seit: 17.07.2017Beiträge: 772Bewertungen: 0
    Optionen

    Flasche ist am Wochenende angekommen und ich habe entsprechend abgefüllt. Warte jetzt noch auf einige Zahlungseingänge, dann verpacke ich und kann im Anschluss direkt versenden

  • Tobi2100 User Dabei seit: 17.02.2016Beiträge: 1,540Bewertungen: 0
    Optionen

    Bei mir ist alles in 1A Zustand eingetroffen. Vielen Dank für die Mühe.

    Juffe gefällt das
  • Juffe
    Themenersteller
    User Juffe
    Dabei seit: 17.07.2017Beiträge: 772Bewertungen: 0
    Optionen


    Tobi2100 schrieb:

    Bei mir ist alles in 1A Zustand eingetroffen. Vielen Dank für die Mühe.


    Danke für deine Rückmeldung! Ganz viel Spass damit :smile: kleiner Spoiler: Ich fand ihn ausgezeichnet :smile:


  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 27.09.2017Beiträge: 0Bewertungen: 0
    Optionen

    @Juffe 

    Bei mir ist der Talisker auch angekommen und schon verkostet.


    Vielen, vielen Dank für Deine Bemühungen - so bin ich doch noch zeitnah an ein Diageo Release 2018 gekommen - ganz toll.


    @Juffe 


    Juffe gefällt das
  • Cejay User Dabei seit: 15.12.2014Beiträge: 15Flaschensammlung:Cejays SammlungBewertungen: 9
    Optionen

    Gestern wohlbehalten angekommen. Herzlichen Dank

    Juffe gefällt das
  • HarryHaller User Dabei seit: 04.09.2016Beiträge: 47Bewertungen: 0
    Optionen

    Mein Sample ist auch gut angekommen .

    Danke für die Flaschenteilung .

    Juffe gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.