2. Flasche! George Dickel Tabasco Barrel Finish

2»
  • Julz User Julz Dabei seit: 06.06.2017Beiträge: 599Bewertungen: 0
    Optionen

    Gibt es hier eigentlich schon Verköstigungsnotizen (bzw. Kochanleitungen fürs Chili con Carne) von jemandem? :lol:

    - Unverhoffter Goldmedaillengewinner beim V. Blind Guardian Battle -


  • Sam_Mumm User Sam_Mumm Dabei seit: 20.08.2017Beiträge: 5,560Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 10. Oktober 2018 um 19:45
    Optionen


    Julz schrieb:

    Gibt es hier eigentlich schon Verköstigungsnotizen (bzw. Kochanleitungen fürs Chili con Carne) von jemandem? :lol:

    Notizen kenn ich keine, aber eine schnelle Kochanleitung:

    Kidneybohnen bissfest kochen, Fleisch mit Zwiebeln und Knoblauch anbraten, mit George Dickel Tabasco - Finish ablöschen, mit Tomatenmark andicken, mit Chili, Paprika, Pfeffer, Salz und Majoran (wichtig!) abwürzen, Bohnen rein (wer will auch Mais), 
    und wenn du während des Kochens den Koch gemütlich mit einem guten Tequila abfüllst, kann eigentlich fast nichts mehr schief gehen :razz::redface::lol::wink:


    "Am Rausch ist nicht der Whisky schuld, sondern der Trinker" (schottisches Sprichwort)

  • Julz User Julz Dabei seit: 06.06.2017Beiträge: 599Bewertungen: 0
    Optionen


    Sam_Mumm schrieb:


    Julz schrieb:

    Gibt es hier eigentlich schon Verköstigungsnotizen (bzw. Kochanleitungen fürs Chili con Carne) von jemandem? :lol:

    Notizen kenn ich keine, aber eine schnelle Kochanleitung:

    Kidneybohnen bissfest kochen, Fleisch mit Zwiebeln und Knoblauch anbraten, mit George Dickel Tabasco - Finish ablöschen, mit Tomatenmark andicken, mit Chili, Paprika, Pfeffer, Salz und Majoran (wichtig!) abwürzen, Bohnen rein (wer will auch Mais), 
    und wenn du während des Kochens den Koch gemütlich mit einem guten Tequila abfüllst, kann eigentlich fast nichts mehr schief gehen :razz::redface::lol::wink:



    Also da bleibt mir ja nur, das auf jeden Fall mal auszuprobieren! :mrgreen:


    - Unverhoffter Goldmedaillengewinner beim V. Blind Guardian Battle -


    Sam_Mumm gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.