Jim Murray's Whisky Bible 2019

1235»
  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,486Bewertungen: 5
    Optionen

    @Schildi 


    Der Mensch war doch offensichtlich gemein zum Kleinbären. Dessen Reaktion find ich super! Kurz um die Ecke und dann voll auf Angriff!

    Anbe93 gefällt das
  • Naga_Sadow
    Themenersteller
    User Naga_Sadow
    Dabei seit: 27.01.2014Beiträge: 10,128Bewertungen: 1
    , letzte Änderung 11. Oktober 2018 um 18:48
    Optionen

    @Waschbär 


    Der Kleinbär verteidigt immer seine Getränke.

    Friend of Laphroaig since 2003 "Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
  • Schildi User Dabei seit: 29.09.2018Beiträge: 447Flaschensammlung:Schildis SammlungBewertungen: 0
    , letzte Änderung 11. Oktober 2018 um 18:56
    Optionen

    Ohne Frage, die Reaktion des kleinen Bären ist erste Sahne und hat schon heute beim Frühstückskaffee für einen kräftigen Lacher gesorgt.


    Edit: Der Besen/Schrubber ist sogar entzwei.:lol:

    Waschbär gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.