"World of Whisk(e)ys" - Miniaturen des Grauens

1234567810»
  • andPS2 User andPS2 Dabei seit: 28.08.2012Beiträge: 195Bewertungen: 0
    Optionen

    ich habe das Set auch wieder bekommen mit den Worten
    "Du bist doch Spezialist..."
     :frown:

    Marko_IJdHdRambo3 gefällt das
  • Flying_Scotchman User Flying_Scotchman Dabei seit: 01.09.2014Beiträge: 50Flaschensammlung:Connoisseurs ReserveBewertungen: 12
    Optionen

    Hab das Set auch noch hier liegen, aber ich finde einfach nicht den richtigen Moment um mich heranzuwagen. Vielleicht mal als After Shave.

    “Ein Whisky kostet nicht die Welt, ein Whisky ist auch schnell bestellt.”

    Wer Glendronach nicht mag, hat den Whisky nie geliebt.
  • Tobi1983 User Dabei seit: 19.03.2015Beiträge: 511Bewertungen: 2
    Optionen

    Hihi, jetzt ist es bei mir auch passiert. Heute zum Nikolaus bekam ich die "Miniaturen des Grauens" geschenkt. Irgendwie freu ich mich sogar, ich bin gespannt. Für die Wissenschaft!:biggrin:

    JdH gefällt das
  • Bullionstattsuppe User Dabei seit: 05.09.2018Beiträge: 4Bewertungen: 0
    Optionen

    ich habe vorgestern eine "Miniatur des Grauens" getestet. Dies lag jedoch fast nur am Name. Der Blend hieß Heebie Jeebies (Gänsehaut, Angstzustände). So grausig war er dann aber doch nicht.

    Notes gibt es hier:

    https://getincrunk.wixsite.com/malthead/malthead/tasting-heebie-jeebies-blend-von-george-strachan-ein-blend-zum-gruseln

  • Nachtprogramm User Nachtprogramm Dabei seit: 10.09.2021Beiträge: 83Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 14. Januar 2022 um 22:46
    Optionen

    Ich hole auch diesen Thread aus den ewigen Jagdgründen, da ich mir auch dieses Miniaturset "gegönnt" habe (Selbstkasteiung trifft es eher). Gab es bei Netto für 4,99€ letztes Jahr zur Weihnachtszeit.


    An sich hat es sich gelohnt zu holen, nicht des Geschmacks wegen, sondern um anderen Whisky mehr Wertzuschätzen. 

    Aber krass ist, dass der Ire für mich genauso schlecht ist wie Glenmorangie 10yo und Bruichladdich Classic Laddie mit einer Bewertung von 3/10 Punkten.


    Die anderen 3 Miniaturen sind deutlich schlechter davongekommen mit 2/10 Punkten.

    Lediglich Port Askaig 8yo (mit 1 Punkt) und die Standartabfüllungen der Schlitzer Destille (mit 0 Punkten) kamen noch schlechter Weg von allen Whiskyw die ich bis jetzt probieren durfte.


    Der Ire ist wenigstens in Cola okay, aber die anderen sind zum wegschiessen.


    Grainhead

    Fan internationaler Whiskys

    Living Bottle Panscher


    Seit neuestem Fasshüter!

    #1 Mystery Islay (2023 - beendet)


    #2 Blood Rye Reserve (2023 - 2024)

    Epiotus gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.