Opsins kleine Sample-Bar (Neuer Fassstarker Single Cask Arran 18 Jahre)

  • opsin
    Themenersteller
    User opsin
    Dabei seit: 04.08.2017Beiträge: 277Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 18. Januar 2021 um 05:11

    Liebe Genießerinnen und Genießer,


    ich habe eine kleine Anzahl an offenen Flaschen zu Hause (Ich versuche die Zahl der offenen Flaschen gering zu halten). Da ich in nächster Zeit immer mal wieder eine Flaschenteilung durchführen werde, biete ich Euch an (zu Optimierung der Versandkosten) von meinen offenen Flaschen Samples mitzuordern. Gerne könnt Ihr natürlich auch einfach so Samples bestellen :-)


    Die Preise meiner Samples wurden auf 10 Cent gerundet und beinhalten jeweils 0,80€ für Sampleflaschen und Etiketten. Bezahlung via PayPal oder Überweisung. Ich benutze ausschließlich neue und unbenutzte Sampleflaschen, die ich vorher mit kochendem Wasser reinige. 


    Versand und Verpackung:
    • Maxibrief bis maximal 1 kg im Maxibriefkarton: 3,00€
    • DHL Paket bis 2 kg: 5,30€
    • DHL Paket bis 5 kg: 6,30€

    Das "Kleingedruckte":
    • Mit der Bestellung bestätigt ihr, dass ihr mindestens 18Jahre alt seid.
    • Es besteht keine Gewinnabsicht meinerseits. 
    • Keine Gewährleistung, keine Garantie, kein Widerrufsrecht
    • Das Versandrisiko trägt der Käufer


    Ich biete Euch 5cl oder 10 cl Samples:


    Ardmore 12 years Port Wood Finish                                                                                                4,10 | 7,40

    Arran 14 years                                                                                                                                  3,80 | 6,80

    Arran 1996 SpW (18 Jahre, Sherry Butt, 54,1 %)                                                                            6,60 | 12,30

    Auchentoshan Three Wood                                                                                                             3,90 | 7,00

    Auchentoshan 14 years Cooper´s Reserve                                                                                     4,40 | 8,00

    Benromach 10 years                                                                                                                        3,70 | 6,50

    Bowmore 12 years                                                                                                                           2.90 | 5,00

    Connemera Original                                                                                                                         2,60 | 4,30

    Glenrothes 12 years, Spirits Shop Selection, Sherry Cask, 58,9% (WIB: 117645)                         7,60 |14,40

    Knockando 18 years                                                                                                                        4,60 | 8,30

    Port Askaig 15 Jahre First Fill Sherry Butts                                                                                     7,60 | 14,40

    Slyrs 3 Years                                                                                                                                    3,50 | 6,10




    "Whisky is the answer, but I can't remember the question"


    Aktuelle Flaschenteilung: 2 x Fassstarker getorfter Croftengea Single Malt (SSMC & The Old Friends)

    Geteilte Flaschen: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 

    Meine kleine Sample-Bar (inklusive neuer Sherry Bombe: Glenrothes Single Cask, 58,9 %) 

    3. Platz (von hinten :mrgreen:) beim Blind Guardian Battle IX - Sturmfahrt



  • TEB User TEB Dabei seit: 28.05.2018Beiträge: 536Bewertungen: 0
    Optionen

    Die Samples sind heute angekommen, sehr netter Kontakt, schneller Versand, bestens verpackt und erstklassig etikettiert! Top!
    Besten Dank! 

    image


    opsin gefällt das
  • opsin
    Themenersteller
    User opsin
    Dabei seit: 04.08.2017Beiträge: 277Bewertungen: 0
    Optionen

    Aktualisiert und Neuzugänge eingefügt.


    "Whisky is the answer, but I can't remember the question"


    Aktuelle Flaschenteilung: 2 x Fassstarker getorfter Croftengea Single Malt (SSMC & The Old Friends)

    Geteilte Flaschen: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 

    Meine kleine Sample-Bar (inklusive neuer Sherry Bombe: Glenrothes Single Cask, 58,9 %) 

    3. Platz (von hinten :mrgreen:) beim Blind Guardian Battle IX - Sturmfahrt



  • SanktPauli User Dabei seit: 22.09.2018Beiträge: 17Bewertungen: 0
    Optionen

    Alles bestens angekommen. Vielen Dank!!

  • opsin
    Themenersteller
    User opsin
    Dabei seit: 04.08.2017Beiträge: 277Bewertungen: 0
    Optionen

    Aktualisiert und Neuzugang eingefügt


    "Whisky is the answer, but I can't remember the question"


    Aktuelle Flaschenteilung: 2 x Fassstarker getorfter Croftengea Single Malt (SSMC & The Old Friends)

    Geteilte Flaschen: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 

    Meine kleine Sample-Bar (inklusive neuer Sherry Bombe: Glenrothes Single Cask, 58,9 %) 

    3. Platz (von hinten :mrgreen:) beim Blind Guardian Battle IX - Sturmfahrt



  • DocF User, Moderator DocF Dabei seit: 31.07.2016Beiträge: 3,338Bewertungen: 2
    , letzte Änderung 18. Januar 2021 um 05:11
    Optionen

    @opsin Verschoben, zur Reaktivierung bitte PN


    Chat-StammtischProbenliste - #Modshot2019 - Blindbattle-Stammgast - Blinde Standard-Kissenschlacht

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    User-Moderator - bei Problemen bitte PN - Grau = "Dienstfarbe"

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.