[Sammelthread][Kaufempfehlung] Whisky für Frauen - geht das?

124»
  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,628Bewertungen: 5
    Optionen


    dRambo schrieb:

    Ich finde man kann was anbieten, jemanden missionieren... ne lieber nicht. whisky schmeckt einfach furchtbar :smile: 


    @dRambo Der in meinem Glas nicht.
  • Anbe93 User Anbe93 Dabei seit: 13.02.2016Beiträge: 255Bewertungen: 1
    Optionen


    Waschbär schrieb:


    dRambo schrieb:

    Ich finde man kann was anbieten, jemanden missionieren... ne lieber nicht. whisky schmeckt einfach furchtbar :smile: 


    @dRambo Der in meinem Glas nicht.
    Doch! Solange hier Leute mitlesen die uns sonst die Flaschen wegkaufen und die Preise heben *hust* Allardice *hust*, solange schmeckt Whisky furchtbar!

    Ich muss kurz in den Keller einen fruchtbaren Tropfen wegkippen... und dieses Glas nehme ich nur so mit.


    Auf meinem Profilbild fehlt der 15 Jährige... Aber einer musste das Foto machen
  • ikkerus
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 30.09.2018Beiträge: 67Bewertungen: 0
    Optionen

    Heute haben wir gemeinsam den Miniatur Ledaig Conn. 15J-2000/2015 probiert. Ein sehr feiner Tropfen, der auch meiner Frau sehr geschmeckt hat. Allerdings finde ich die Flasche nirgendwo in Groß.


    Ich habe heute schon zu viel getrunken, als das ich auf die sehr angeregte Diskussion heute noch eine passende Antwort finde. Vielen Dank auf jeden Fall für die rege Beteiligung.


  • groensparv User groensparv Dabei seit: 07.02.2017Beiträge: 1,073Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 14. Oktober 2018 um 08:41
    Optionen

    @ikkerus  Probiert mal den Michel Couvreur Overaged aus, wenns eher in die süße Richtung gehen soll. :wink:





    sponsored by "GARVM LVPVS - DIE WVERZE DER SIEGER"



Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.