(Re-Opening) My Sample List

12021222426272845
  • moab21 User Dabei seit: 01.04.2015Beiträge: 207Flaschensammlung:moab21s SammlungBewertungen: 14
    Optionen

    Alles wohlbehalten angekommen. 


    Vielen Dank!

    Kuss80 gefällt das
  • Bochumer User Bochumer Dabei seit: 13.11.2012Beiträge: 32Flaschensammlung:Bochumers SammlungBewertungen: 0
    , letzte Änderung 10. September 2018 um 11:20
    Optionen

    Meine Samples sind wohlbehalten angekommen. Das sei als erstes erwähnt.


    Ich habe deinen Beitrag im Originallabel-Urheberrecht Thread gelesen und möchte dazu folgendes sagen (und es geht mir bestimmt nicht allein so):

    Du bist ein zuverlässiger Sample-dealer, ich hatte nie etwas auszusetzen! Deine Labels waren immer erste Sahne und machten sich tofte neben den anderen Flaschen im Regal. Das gehört mit Sicherheit auch zu deinem Hobby. Ich verstehe aber auch deine Bedenken. Mir persönlich ist es egal, wenn demnächst der Whisky in Arial oder meinetwegen auch handschriftlich auf den Fläschchen steht. Ich weiß einfach, dass ich von dir 1a Sachen bekomme.

    Auch wenn ich nur zwei, drei mal im Jahr bei dir ordere, würde ich es sehr schade finden, wenn du alles dicht machst. :smile:

    Gruß
    Kuss80 gefällt das
  • polarside User Dabei seit: 05.03.2018Beiträge: 7Flaschensammlung:polarsides SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    Vielen Dank für die sehr ansehnlichen Samples und die super schnelle Lieferung! Immer wieder.

    Kuss80 gefällt das
  • Christian72 User Christian72 Dabei seit: 16.12.2017Beiträge: 26Bewertungen: 0
    Optionen

    @Kuss80 


    Klingelt doch heute am Samstag Abend noch um 19 Uhr der Hermes-Fahrer um mir das Wochenende zu versüßen: Die herrlich liebevoll abgefüllten und toll verpackten Samples sind da !!:biggrin:  Schon allein der Anblick ist eine Freude - Vielen Dank!


    image

    Kuss80 gefällt das
  • Marensme User Dabei seit: 16.11.2017Beiträge: 138Bewertungen: 0
    Optionen

    @Kuss80 


    Ach Markus, bei dieser Schatzsuche wird man wieder zum Kind! Ganz ganz herzlichen Dank für deine Mühen mit dem schnellen Versand. Der Zusteller hat übrigens erst den voraussichtlichen Lieferzeitraum nicht eingehalten und dann das Paket noch einen Tag durch die Stadt gefahren. Ist aber nun alles gut gegangen, dann ist eben morgen früh Abfahrt.


    Deine Labels sehen wie immer spitzenmäßig aus. Ich weiß nicht, wie du das immer wieder zauberst, aber das ist einfach nur toll. Ich freue mich über deine Samples nicht weniger als über eine Großflasche. Optisch weiß ich nicht, was ich besser gelungen finde: das Label von Noah's Mill oder vom Blue Label? Geschmacklich werde ich das aber schnell rausfinden :rolleyes:


    image

    Kuss80 gefällt das
  • Kuss80
    Themenersteller
    User Kuss80
    Dabei seit: 22.11.2009Beiträge: 1,915Flaschensammlung:my house barBewertungen: 0
    Optionen


    Marensme schrieb:

    @Kuss80 


    Ach Markus, bei dieser Schatzsuche wird man wieder zum Kind! Ganz ganz herzlichen Dank für deine Mühen mit dem schnellen Versand. Der Zusteller hat übrigens erst den voraussichtlichen Lieferzeitraum nicht eingehalten und dann das Paket noch einen Tag durch die Stadt gefahren. Ist aber nun alles gut gegangen, dann ist eben morgen früh Abfahrt.


    Deine Labels sehen wie immer spitzenmäßig aus. Ich weiß nicht, wie du das immer wieder zauberst, aber das ist einfach nur toll. Ich freue mich über deine Samples nicht weniger als über eine Großflasche. Optisch weiß ich nicht, was ich besser gelungen finde: das Label von Noah's Mill oder vom Blue Label? Geschmacklich werde ich das aber schnell rausfinden :rolleyes:


    image


    :mrgreen::mrgreen::mrgreen: euch ganz viel Spaß beim Schlemmen !!!


    (Re-Opening) My Sample List Aktuell gesucht: Uigeadail (2003-2010), Ardbeg 17 OA
  • Der-Chris User Der-Chris Dabei seit: 10.03.2016Beiträge: 34Flaschensammlung:Die Whisky-Bar :)Bewertungen: 3
    Optionen

    Hi,


    alles super und sicher angekommen :smile:


    Gruß

    Chris

    Kuss80 gefällt das
  • Sollder_1 User Sollder_1 Dabei seit: 06.03.2018Beiträge: 109Flaschensammlung:Benedict EisenkrämerBewertungen: 1
    Optionen

    @Kuss80 


    Ich wollte hier nur mal Mitteilen,

    das alle Samples Sicher und unbeschadet angekommen sind.

    Die Etiketten sehen klasse aus und die Flaschen sind fest verschlossen.


    Gerne Wieder 10/10 :biggrin:


    Aktuelle Flaschen Teilungen: Game of Thrones

    Abgeschlossene Teilungen: 1 , 2 , 3


    Divide et Impera

    Kuss80 gefällt das
  • Glamorc User Dabei seit: 29.12.2016Beiträge: 13Bewertungen: 0
    Optionen

    @Kuss80 


    Alles super sicher angekommen. Klasse Etiketten.

    Gerne wieder.


    Grüße

    Udo

    Kuss80 gefällt das
  • Islay_kev User Islay_kev Dabei seit: 12.07.2016Beiträge: 6Flaschensammlung:Kevin´s FassBewertungen: 4
    Optionen

    @Kuss80 


    Samples sind heute sicher und Heile angekommen. Ging alles super schnell und ohne Probleme. Toll Verpackt und Etikettiert.

    Gerne wieder.

    Gruß Kevin


    Kuss80 gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.