NFL - American Football

194959698100101102140
  • FireRock User FireRock Dabei seit: 27.03.2015Beiträge: 5,922Bewertungen: 207
    Optionen

    Ich bin eigentlich auch eher neutral. Auch wenn ich meisten die Steelers, die Patriots, die Seahawks und die Cardinals mag.


    Diese Woche DAS Fantasy Matchup!

    @Cicero gegen @FireRock 

    Beide Teams haben eine grandiose 0-5 Saisonstatistik und kämpfen absolut auf Augenhöhe :lol::lol:

    ThinLizzy gefällt das
  • Anbe93 User Anbe93 Dabei seit: 13.02.2016Beiträge: 255Bewertungen: 1
    Optionen

    Das Spiel der Patriots war ja wirklich spannend!

    Ich bin sehr gespannt ob ich wirklich schaffe die Sieges Serie der Barrel Riders zu beenden... Die heutige Nacht wird zeigen ob Aaron Jones und George Kittle zusammen 23 Punkte schaffen und mir den Sieg wie so oft schon vor der Nase wegschnappen. Ich fürchte so wird es kommen :rolleyes:

    Auf meinem Profilbild fehlt der 15 Jährige... Aber einer musste das Foto machen
  • groensparv User groensparv Dabei seit: 07.02.2017Beiträge: 1,073Bewertungen: 0
    Optionen

    Die Seahawks haben die Raiders überrannt und konnten Marshawn Lynch gut und oft blocken (was wohl der Knackpunkt war).

    Freuen tu ich mich über den Sieg der Vikings und für die Rams. Gurley war on fire!!!

    Bin mal gespannt, was die Packers heute zustande bringen - startet Aaron Rodgers oder was macht das Knie?



    sponsored by "GARVM LVPVS - DIE WVERZE DER SIEGER"



  • Julz User Julz Dabei seit: 06.06.2017Beiträge: 599Bewertungen: 0
    Optionen

    Da ist die erste Niederlage, keine Chance gegen die Schrimp Pandas :cry:

    Aber meine RB Situation ist auch nicht die optimalste...

    Hat jemand einen ungebrauchten aber verhältnismäßig guten RB auch der Ersatzbank rumsitzen und ist interessiert an einem Trade?

    - Unverhoffter Goldmedaillengewinner beim V. Blind Guardian Battle -


  • airprib User airprib Dabei seit: 31.05.2011Beiträge: 1,989Flaschensammlung:airprib`s FinestBewertungen: 21
    Optionen

    @Julz Hab da einige ganz gute RBs. Du hast aber nichts, was interessant wäre.

  • Julz User Julz Dabei seit: 06.06.2017Beiträge: 599Bewertungen: 0
    Optionen

    @airprib Was soll das denn heißen??? Meine Bank ist voll von absoluten Boom-Potential WR's ... und der Ryan macht bestimmt auch noch nen Comeback!!! :lol::cool:

    - Unverhoffter Goldmedaillengewinner beim V. Blind Guardian Battle -


  • Anbe93 User Anbe93 Dabei seit: 13.02.2016Beiträge: 255Bewertungen: 1
    Optionen


    Julz schrieb:

    Da ist die erste Niederlage, keine Chance gegen die Schrimp Pandas :cry:

    Aber meine RB Situation ist auch nicht die optimalste...

    Hat jemand einen ungebrauchten aber verhältnismäßig guten RB auch der Ersatzbank rumsitzen und ist interessiert an einem Trade?

    Yeey!

    Ich bin die Patriots und die die Chiefs (zumindest wenn man Siege-Niederlagen betrachtet)


    Auf meinem Profilbild fehlt der 15 Jährige... Aber einer musste das Foto machen
  • Patrick-92 User Patrick-92 Dabei seit: 30.09.2018Beiträge: 221Bewertungen: 0
    Optionen


    Anbe93 schrieb:

    Das Spiel der Patriots war ja wirklich spannend!


    Das Spiel war wirklich großartig, würde mich nicht wundern, wenn das SPiel auch das AFC-Championship-Game wäre. Dann wäre nur noch zu klären, ob es im Gillette oder im Arrowhead stattfindet.

    Ansonsten verstehe ich diese Liga immer weniger. Die sonst so starke Jax-Defense bekommt von der bisher schlechtesten und eindimensionalsten Offense der Cowboys 40 Punkte? What? Ist mir zu hoch.:mrgreen:

    Richtig leid tut mir ja jede Woche DeShaun Watson, der hinter einer indiskutablen O-Line der Texans so massiv auf den Sack bekommt, dass er wohl unter der Woche gar nicht mehr aus der Eistonne auszusteigen braucht. Gestern 22 Hits bei 32 Pass Attempts. Das ist bitter abzusehen, wie einzelne O-Liner da komplett zerstört werden und gar nichts auf die Kette bekommen. Mir tut das ehrlich Leid, habe Watson bei den Clemson Tigers am College schon immer begeistert verfolgt, weil das so ein geiler Spieler ist und jetzt wird er hinter dieser O-Line auf's übelste verheizt, da kann man drauf warten, bis er wieder für die Saison raus ist. Zumal jetzt die Jax-D-Line kommt.


    Jetzt werde ich mir noch Monday Night Football ansehen, leider wurde ich schon gespoilert. Danke Spiegel Online.:frown:

  • groensparv User groensparv Dabei seit: 07.02.2017Beiträge: 1,073Bewertungen: 0
    Optionen


    Patrick-92 schrieb:


    Jetzt werde ich mir noch Monday Night Football ansehen, leider wurde ich schon gespoilert. Danke Spiegel Online.:frown:
    Da wünsche ich viel Spaß! Das war ein Hammerspiel!!!



    sponsored by "GARVM LVPVS - DIE WVERZE DER SIEGER"



  • James.Braddock User James.Braddock Dabei seit: 15.09.2015Beiträge: 1,538Flaschensammlung:James.Braddocks SammlungBewertungen: 0
    Optionen


    Patrick-92 schrieb:


    Anbe93 schrieb:

    Das Spiel der Patriots war ja wirklich spannend!


    Das Spiel war wirklich großartig, würde mich nicht wundern, wenn das SPiel auch das AFC-Championship-Game wäre. Dann wäre nur noch zu klären, ob es im Gillette oder im Arrowhead stattfindet.

    Ansonsten verstehe ich diese Liga immer weniger. Die sonst so starke Jax-Defense bekommt von der bisher schlechtesten und eindimensionalsten Offense der Cowboys 40 Punkte? What? Ist mir zu hoch.:mrgreen:

    Richtig leid tut mir ja jede Woche DeShaun Watson, der hinter einer indiskutablen O-Line der Texans so massiv auf den Sack bekommt, dass er wohl unter der Woche gar nicht mehr aus der Eistonne auszusteigen braucht. Gestern 22 Hits bei 32 Pass Attempts. Das ist bitter abzusehen, wie einzelne O-Liner da komplett zerstört werden und gar nichts auf die Kette bekommen. Mir tut das ehrlich Leid, habe Watson bei den Clemson Tigers am College schon immer begeistert verfolgt, weil das so ein geiler Spieler ist und jetzt wird er hinter dieser O-Line auf's übelste verheizt, da kann man drauf warten, bis er wieder für die Saison raus ist. Zumal jetzt die Jax-D-Line kommt.


    Jetzt werde ich mir noch Monday Night Football ansehen, leider wurde ich schon gespoilert. Danke Spiegel Online.:frown:


    Und das allerschlimmste ist, das beide QB in meinem Fantasy Team sind:banghead::mad:. Bortles ist so gut in die Saison gestartet und bringt nun gar nichts mehr. Watson hat bis zu seiner Verletzung vor einer Woche zumindest immer solide abgeliefert. Da werde ich unter der Woche mal auf dem Transfermarkt aktiv werden müssen. Bei QB gibt es ja immer ein recht großes Angebot...


Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.