NFL - American Football

195969799101102103140
  • Juffe User Juffe Dabei seit: 17.07.2017Beiträge: 772Bewertungen: 0
    Optionen


    groensparv schrieb:

    Die Seahawks haben die Raiders überrannt und konnten Marshawn Lynch gut und oft blocken (was wohl der Knackpunkt war).

    Freuen tu ich mich über den Sieg der Vikings und für die Rams. Gurley war on fire!!!

    Bin mal gespannt, was die Packers heute zustande bringen - startet Aaron Rodgers oder was macht das Knie?



    Ja die Leistung der Seahawks war schon beeindruckend, vor allem mit Hinblick auf die Entwicklung seit dem ersten Spiel.
    Das hat aber glaube ich auch an der Atmosphäre im Stadion gelegen. Ich hatte glücklicherweise Karten bekommen und das ganze live im Wembley verfolgen dürfen, das war schon Gänsehaut pur.... Besonders bitter für die Raiders, die beim eigenen Heimspiel gnadenlos ausgepfiffen wurden :lol:


  • Anbe93 User Anbe93 Dabei seit: 13.02.2016Beiträge: 255Bewertungen: 1
    Optionen

    @Julz Nice try mit dem Trade-Angebot :mrgreen:

    ich setzt mir doch keinen zweiten Kicker auf die Bank... das Verletzungsrisiko bei den Jungs ist geringer als bei den Leuten im Bürgeramt :mrgreen: und der Kicker der Ravens liefert solide für nen Kicker... kann mich nicht beschweren ... meine D/S ist mein einziges Problem zur Zeit

    Auf meinem Profilbild fehlt der 15 Jährige... Aber einer musste das Foto machen
    James.BraddockJulz2 gefällt das
  • FireRock User FireRock Dabei seit: 27.03.2015Beiträge: 5,922Bewertungen: 207
    Optionen

    Jetzt hab ich auch gegen Cicero verloren. 6 Niederlagen nach 6 Spieltagen. Läuft bei mir :lol:

  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,459Bewertungen: 5
    Optionen


    FireRock schrieb:

    Jetzt hab ich auch gegen Cicero verloren. 6 Niederlagen nach 6 Spieltagen. Läuft bei mir :lol:


    Ich lese hier mit, obwohl ich bei den allermeisten Posts kein Wort verstehe. Deine Posts verstehe ich aber sehr gut! Vielen Dank dafür @FireRock !
    Anbe93 gefällt das
  • galli User galli Dabei seit: 04.01.2015Beiträge: 4,307Bewertungen: 0
    Optionen

    @FireRock 


    Kann nur besser werden:wink: Wenn Cleveland nun mittlerweile gewinnen kann, dann schaffst du das bestimmt auch:mrgreen:

    Gallis Sampleliste


    Beendete FTs: 1234567891011, 1213, 1415, 16, 17, 18, 192021


    "Frieden ist nicht alles, aber ohne Frieden ist alles nichts." - Willy Brandt

  • Anbe93 User Anbe93 Dabei seit: 13.02.2016Beiträge: 255Bewertungen: 1
    Optionen


    galli schrieb:

    @FireRock 


    Kann nur besser werden:wink: Wenn Cleveland nun mittlerweile gewinnen kann, dann schaffst du das bestimmt auch:mrgreen:

    Stimmt... dann kanns offensichtlich jeder schaffen... und die waren nicht mal so schlecht 


    Auf meinem Profilbild fehlt der 15 Jährige... Aber einer musste das Foto machen
  • Julz User Julz Dabei seit: 06.06.2017Beiträge: 599Bewertungen: 0
    Optionen

    Anbe93 schrieb:

    @Julz Nice try mit dem Trade-Angebot :mrgreen:

    ich setzt mir doch keinen zweiten Kicker auf die Bank... das Verletzungsrisiko bei den Jungs ist geringer als bei den Leuten im Bürgeramt :mrgreen: und der Kicker der Ravens liefert solide für nen Kicker... kann mich nicht beschweren ... meine D/S ist mein einziges Problem zur Zeit


    Nen Versuch war's wert :mrgreen:

    - Unverhoffter Goldmedaillengewinner beim V. Blind Guardian Battle -


  • anamelessghoul User anamelessghoul Dabei seit: 16.02.2018Beiträge: 2,490Flaschensammlung:The Ecstasy of GoldBewertungen: 10
    Optionen


    galli schrieb:

    @FireRock 


    Kann nur besser werden:wink: Wenn Cleveland nun mittlerweile gewinnen kann, dann schaffst du das bestimmt auch:mrgreen:

    Nur noch nicht in dieser Woche :razz:
  • Anbe93 User Anbe93 Dabei seit: 13.02.2016Beiträge: 255Bewertungen: 1
    Optionen
    Julz schrieb:

    Anbe93 schrieb:

    @Julz Nice try mit dem Trade-Angebot :mrgreen:

    ich setzt mir doch keinen zweiten Kicker auf die Bank... das Verletzungsrisiko bei den Jungs ist geringer als bei den Leuten im Bürgeramt :mrgreen: und der Kicker der Ravens liefert solide für nen Kicker... kann mich nicht beschweren ... meine D/S ist mein einziges Problem zur Zeit


    Nen Versuch war's wert :mrgreen:

    Das hab ich mir dann auch gedacht und wollte von irgendwem (habs gerade nicht mehr vor mir) die Bears ertraden... hat aber auch nicht geklappt :biggrin:



    Auf meinem Profilbild fehlt der 15 Jährige... Aber einer musste das Foto machen
  • Dr.Music User Dr.Music Dabei seit: 04.12.2014Beiträge: 1,554Flaschensammlung:Docs MedizinBewertungen: 6
    Optionen


    Patrick-92 schrieb:

    Von welchen Teams sind hier eigentlich Fans unterwegs? Habe ich noch nicht rauslesen können.


    Hab hier jetzt ne Weile mit gelesen, nachdem ich lange Jahre die NFL und NBA nur aus der Ferne bzw. wenn überhaupt, beobachtet habe.
    Letztes Jahr etwas intensiver wieder bei der NBA dabei und dieses Jahr packt mich wohl wieder die NFL :smile:
    Experte bin ich keiner dazu hab ich mir nie genügend Zeit genommen aber ich mag die beiden Sportarten sehr.
    In der NBA sind es die Knicks denen ich die Daumen drücke, gestern auch gleich den ersten Sieg gegen die Hawks eingefahren  :cool:
    Hab die mal live im Madison Square Garden gesehen, ein echtes Erlebnis !

    Zudem hatte ich mal ne Dauerkarte für die Frankfurt Galaxys :smile:

    In der NFL sind es die 49ers und die Giants die mir am Herzen liegen.
    In den 90ern war ich 2-3 mal in San Francisco, da hab ich den Spirit der 49ers abbekommen.
    Schade, dass diese Saison wohl fast schon gelaufen ist aber dann eben im nächsten Jahr :twisted:



Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.