[Erledigt] Highland Park 30 Jahre

  • Legge
    Themenersteller
    User Legge
    Dabei seit: 03.04.2015Beiträge: 65Flaschensammlung:PalettenwareBewertungen: 0
    , letzte Änderung 30. Oktober 2018 um 22:11

    Grüße euch,


    bevor ich eine Flaschenteilung starte, wollte ich anfragen, ob jemand 5 cl vom Highland Park 30 Jahre anbieten würde.

    Miniaturen sind doch schwerer zu finden als erwartet und den würde ich gerne zum 1. Geburtstag meiner Tochter zusammen mit meiner Frau genießen. Gleich nach der Geburt hatte ich den zum Anstoßen getrunken, war aber so erschöpft, dass es leider Perlen vor die Säue war..

    Und so könnrte meine Frau dann mittrinken :-)


    LG


    Legge

  • Legge
    Themenersteller
    User Legge
    Dabei seit: 03.04.2015Beiträge: 65Flaschensammlung:PalettenwareBewertungen: 0
    , letzte Änderung 19. September 2018 um 10:47
    Optionen

    Hat wirklich niemand eine Probe übrig?


    Besteht sonst wenigstens Interesse an einer Flaschenteilung auch von mir als Teilungs-Neuling?


  • aw User Dabei seit: 25.01.2016Beiträge: 116Bewertungen: 0
    Optionen

    @Legge 

    Interesse ja, ich halte auch schon eine Weile Ausschau nach einem Sample vom HP30. Allerdings würden mir bei den aktuellen Preisen 2cl vollkommen genügen...

  • Vanhauf User Dabei seit: 11.04.2017Beiträge: 190Flaschensammlung:Vanhaufs SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    Ich kann Samples vom HP 30 anbieten, bei Interesse einfach PN

  • Legge
    Themenersteller
    User Legge
    Dabei seit: 03.04.2015Beiträge: 65Flaschensammlung:PalettenwareBewertungen: 0
    Optionen

    Bin nun versorgt!

    Danke an Vanhauf 

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.