Whiskey per Post

2»
  • yggr User yggr Dabei seit: 26.08.2015Beiträge: 2,668Bewertungen: 5
    Optionen

    Handgepäck ist natürlich von mir Käse gewesen. Das weiß jeder, der die letzten 10 Jahre mal geflogen ist.

    Aber @maltaholic  hat ja gleich verstanden, das es mir um's Reis(e)gepäck ging. :wink:


    Danke für die Erklärung, das hilft doch mal weiter.

    win some, lose some - it's all the same to me.


    Irgendwas mit Whisky und Ostfriesland: das image regulars-Blog. Und Samples ha’m wir auch.

    maltwalt gefällt das
  • Dronach_Aficionado User Dronach_Aficionado Dabei seit: 13.09.2017Beiträge: 12,300Bewertungen: 0
    Optionen


    HolgerT. schrieb:


    Nur Handgepäck nach Schottland? Als Whisky-Liebhaber kann man keine dümmere Idee haben ...

    Naja, ich bin schon für 80€ hin und zurück.
    Mit Standardgepäck hätte mich das Ganze auch schon 4x soviel gekostet (selbe Airline, selber Zeitraum). :banghead:
    Pauschalisieren lässt sich das also nicht... :wink:


    Wie ist das denn möglich, ist das der neueste Ryanair Coup? Bei jeder “normalen” Airline kann man doch für ein paar EUR jederzeit aufzugebendes Gepäck hinzubuchen. 250 EUR extra kostet das jedenfalls niemals, es sei denn du willst ein volles Fass mitnehmen.:lol:


    Guardian of the Dronach Galaxy

    BGB XXII Resident Evil: Biohazard Vendetta BM

    BGB XVII Resident Evil: Biohazard BM

    BGB Veteran XII [Silber] - XXIII

    FTs1 bis 100 I 101 I 102

  • HolgerT. User HolgerT. Dabei seit: 29.07.2011Beiträge: 5,109Flaschensammlung:MedizinschrankBewertungen: 48
    Optionen



    HolgerT. schrieb:


    Nur Handgepäck nach Schottland? Als Whisky-Liebhaber kann man keine dümmere Idee haben ...

    Naja, ich bin schon für 80€ hin und zurück.
    Mit Standardgepäck hätte mich das Ganze auch schon 4x soviel gekostet (selbe Airline, selber Zeitraum). :banghead:
    Pauschalisieren lässt sich das also nicht... :wink:


    Wie ist das denn möglich, ist das der neueste Ryanair Coup? Bei jeder “normalen” Airline kann man doch für ein paar EUR jederzeit aufzugebendes Gepäck hinzubuchen. 250 EUR extra kostet das jedenfalls niemals, es sei denn du willst ein volles Fass mitnehmen.:lol:


    Nicht der 'neueste' Ryanair Coup, sondern schon paar Jahre her.
    Standardbuchung vs. Wiebekommenwirdenfliegernochvoll.
    Der Flug kostete ja nicht 250€ extra, sondern der Gepäckfreie war spottbillig.
    Direkt auf der Flughafenhomepage bekommt man immer wieder ähnliche Angebote - man muss hald etwas Zeit investieren :cool:


    Blindverkostung öffnet die Augen...
  • Dronach_Aficionado User Dronach_Aficionado Dabei seit: 13.09.2017Beiträge: 12,300Bewertungen: 0
    Optionen

    Interessant. Ist dann das spätere Zubuchen von Gepäck von vornherein ausgeschlossen?

    Guardian of the Dronach Galaxy

    BGB XXII Resident Evil: Biohazard Vendetta BM

    BGB XVII Resident Evil: Biohazard BM

    BGB Veteran XII [Silber] - XXIII

    FTs1 bis 100 I 101 I 102

  • HolgerT. User HolgerT. Dabei seit: 29.07.2011Beiträge: 5,109Flaschensammlung:MedizinschrankBewertungen: 48
    Optionen
    Blindverkostung öffnet die Augen...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.