Suntory Hibiki Harmony Jubiläums-Flasche

  • Bernd_Siegmu
    Themenersteller
    User Bernd_Siegmu
    Dabei seit: 21.10.2018Beiträge: 7Flaschensammlung:Bernd's SammlungBewertungen: 8

    Moin, 

    Ich habe mich sehr über die Flasche gefreut, die ich über den Club bekommen habe.

    Da es aber nur eine Flasche gab und ich für einen Freund der demnächst 50 wird auch eine 

    besorgen wollte, habe ich mich in der Bucht mal danach umgeschaut.

    Da fällt man glatt vom Glauben ab was dort für die Flasche schon aufgerufen wird.

    Noch eine für den Preis wie hier zu bekommen wird schwer sein.

    Also ein Dankeschön an Whisky.de für die tolle Flasche.

    Mal sehen was ich für meinen Kumpel finde :-)

  • JungleDram User JungleDram Dabei seit: 04.03.2016Beiträge: 714Bewertungen: 0
    Optionen

    Ggf. hilft noch Abwarten. Es gibt ein paar Händler, welche sie schon gelistet haben für 100 bis 150 Euro. Ich vermute, die würden das nicht machen, wenn sie keine Ware erwarten würden.


    Ich könnte mich natürlich auch irren, bin ja kein Händler.

    Viele Grüße von Stefan


    Meine Sampleliste ◈ Meine letzte Teilung (No. 22)

    Bernd_Siegmu gefällt das
  • Bernd_Siegmu
    Themenersteller
    User Bernd_Siegmu
    Dabei seit: 21.10.2018Beiträge: 7Flaschensammlung:Bernd's SammlungBewertungen: 8
    , letzte Änderung 3. November 2018 um 16:27
    Optionen

    @JungleDram ja, bis jetzt steigen die Preise nur oder die Flaschen sind vergriffen ..

  • Farsund User Farsund Dabei seit: 13.03.2015Beiträge: 2,550Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 3. November 2018 um 18:12
    Optionen


    Schöne Flaschen zum schön anschauen oder/und zum schön spekulieren. Vom Inhalt nichts für mich, von Hibiki bekomme (bekam) ich regelmäßig Kopfschmerzen am Tag danach. Ich schau sie mir also nur an und beobachte die Wanderung der Flaschen im Base-Regal :cool:


    P.S. Ich überlege gerade, ob ich die Buddeln @dRambo schicke, damit er diese fotografisch in Szene setzt und ich mir dann davon ein Poster an die Wand hänge :horst:

  • Bernd_Siegmu
    Themenersteller
    User Bernd_Siegmu
    Dabei seit: 21.10.2018Beiträge: 7Flaschensammlung:Bernd's SammlungBewertungen: 8
    Optionen


    Farsund schrieb:


    Schöne Flaschen zum schön anschauen oder/und zum schön spekulieren. Vom Inhalt nichts für mich, von Hibiki bekomme (bekam) ich regelmäßig Kopfschmerzen am Tag danach. Ich schau sie mir also nur an und beobachte die Wanderung der Flaschen im Base-Regal :cool:


    P.S. Ich überlege gerade, ob ich die Buddeln @dRambo schicke, damit er diese fotografisch in Szene setzt und ich mir dann davon ein Poster an die Wand hänge :horst:


    Ja, schön anzuschauen ist die Flasche und probieren werde ich ihn auch mal. Ob ich Kopfschmerzen bekomme werde ich dann sehen.. :smile:

    Spekulieren kann man damit bestimmt, wenn ich mir die Preise der 12 und 17 Jährigen anschaue.

    Wie viele es davon gibt ist ja nicht bekannt..:horst:

  • Farsund User Farsund Dabei seit: 13.03.2015Beiträge: 2,550Bewertungen: 0
    Optionen

    Den geblendeten NAS Hibiki gibt es ja an (fast) jeder Ecke. Bei dem hier ist nur das gelungene Design kaufentscheidend und preistreibend. Tatsächlich steht "Limited Design" auf dem Karton. Limited geht ja von 1 bis x, wobei 1 schon mal ausfällt und x unbekannt ist ;-)

    Bernd_Siegmu gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.