Preis

2»
  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,563Bewertungen: 5
    Optionen


    maltwalt schrieb:

    Grüss Gott schön .... ich hoff er ist nix wert ..... hab ich schon gesagt, dass mich diese "Hallo ... ich habe gefunden ... was ist der w€rt .. Typen" .... nerven? Und .... ja, ich bin gut drauf .... sehr gut sogar ..... :evil: .... und jetzt gebt mir, los ..... haut drauf .....


    Das sind doch sicher alles Fakeaccounts von gemeingefährlichen Usern, die das Forum übernehmen wollen.
    maltwalt gefällt das
  • maltwalt User maltwalt Dabei seit: 06.10.2016Beiträge: 1,234Flaschensammlung:MaltWalt's WhiskysBewertungen: 0
    Optionen

    Ach ja .... das mit den Fakeaccounts ..... da war doch grad was ..... grübel, der Freund mit dem Ergodan-Fusel ..... :cool:

    Slàinte mhath, Walter


    "Today's Rain Is Tomorrow's Whisky" (Scottish Proverb)


    Besuchte Destillerien: Bunnahabhain, Caol Ila, Ardbeg, Lagavulin, Laphroaig, Bowmore, Bruichladdich, Kilchoman, Talisker, Dalwhinnie, Strathisla, Cardhu, Highlandpark, Glenkinchie, ..... Baustelle Ardnahoe

    Friends Of Laphroaig: Plot 251575 since 2005

  • Hayes57 User Dabei seit: 02.06.2018Beiträge: 29Bewertungen: 0
    Optionen


    Ich biete  2 Mark Fuffzich!! Brauche neues Desinfektionsmittel :lol:

    Kannste vergessen. Das ist Scheibenreiniger. Gibt aber Schlieren auf der Scheibe bei dem Alter. :mrgreen:


Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.