Kommen nur noch uninteressante Whiskys auf den Markt?

17891011121315»
  • Sam_Mumm User Sam_Mumm Dabei seit: 20.08.2017Beiträge: 5,562Bewertungen: 0
    Optionen

    Wenn man sich die Biographie von W.C. Fields so ansieht, dann dürfte er bei seinem Zitat wohl eher an eine "innerliche Anwendung" gedacht haben. Außerdem spricht er ja von einer "kleinen Schlange". 

    "Am Rausch ist nicht der Whisky schuld, sondern der Trinker" (schottisches Sprichwort)

  • SchottenDicht User Dabei seit: 23.07.2015Beiträge: 1,374Bewertungen: 0
    Optionen


    Waschbär schrieb:

    Eure Geheimniskrämerei geht mir inzwischen etwas auf die Nerven. Ist ja ein Forum hier. Da passt es mMn nur bedingt, ständig zu verkünden, dass man die Supertropfen nicht mit der Community teilt, bis der engere Internetlebensabschnittsbekanntschaftenkreis versorgt ist (was bei SC schnell auch ausverkauft bedeuten kann). Persönlich trifft mich das zum Glück nicht mehr, da ich nie wieder was kaufe.


    Nimm's mir nicht übel. Ich meine von dir auch einige Male gelesen zu haben, dass du angekündigt hattest, eine tolle Flasche zu kaufen, aber auch noch nicht sagen wolltest, welche (?). Da fühlt man sich als Mitleser immer ausgeschlossen. Dann lieber gar nix sagen und erst bei Vollzug.



  • maltaholic User maltaholic Dabei seit: 29.07.2014Beiträge: 36,792Flaschensammlung:maltaholics KellergeisterBewertungen: 1053
    Optionen


    Waschbär schrieb:
    Schöne Schwanzverlängerung... :redface:


    “Whisky, like a beautiful woman, demands appreciation. First you gaze, then it's time to drink.” ― Haruki Murakami


    Meine Samples „malta‘s malts“ 

  • Waschbär
    Themenersteller
    User Waschbär
    Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,622Bewertungen: 5
    Optionen


    SchottenDicht schrieb:


    Waschbär schrieb:

    Eure Geheimniskrämerei geht mir inzwischen etwas auf die Nerven. Ist ja ein Forum hier. Da passt es mMn nur bedingt, ständig zu verkünden, dass man die Supertropfen nicht mit der Community teilt, bis der engere Internetlebensabschnittsbekanntschaftenkreis versorgt ist (was bei SC schnell auch ausverkauft bedeuten kann). Persönlich trifft mich das zum Glück nicht mehr, da ich nie wieder was kaufe.


    Nimm's mir nicht übel. Ich meine von dir auch einige Male gelesen zu haben, dass du angekündigt hattest, eine tolle Flasche zu kaufen, aber auch noch nicht sagen wolltest, welche (?). Da fühlt man sich als Mitleser immer ausgeschlossen. Dann lieber gar nix sagen und erst bei Vollzug.


    @SchottenDicht 


    Nehm´ ich dir überhaupt nicht übel. Hast ja recht. Aber das kann ja jetzt nicht mehr passieren, weil ich nie wieder was kaufe.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.