3Tage Kurztrip nach Dublin - Empfehlungen gesucht

  • Jeddiah
    Themenersteller
    User Jeddiah
    Dabei seit: 30.07.2016Beiträge: 212Flaschensammlung:Jeddiahs SammlungBewertungen: 0

    Hallos zusammen

    für ein Wochenende (Fr - Mo) im April in Dublich suche ich Tips. Gerne auch für indivudualreisend abseits der Touriattraktionen die in jedem Reiseführer stehen an an denen die Leute in langen Schlangen warten. Ein Besuch bei Teeling ist geplant und ein geführtes Whisky Tasting in drei verschiedenen Pubs. Ansonsten wären Empfehlungen zu netten Pubs, gerne mit Live Mukke gut oder was eben sonst so lohnenswert in Dublin ist


    Jed

  • mambo840 User mambo840 Dabei seit: 21.06.2018Beiträge: 1Flaschensammlung:Mambo's WhiskysammlungBewertungen: 1
    , letzte Änderung 12. November 2018 um 00:21
    Optionen

    imageimageimageimageimageimage@Jeddiah 


    1. The Dingle Whisky Bar


    2. Pearse Lyons Distillerie


    3. The Irish Whiskey Museum


    4. The Bank on College Green


    5. The Oak


    6. Bar im oberen Stock des "The Bull and Castle" Steakhouse


    Bin beruflich oft in Dublin.

    Diese Woche habe ich die oben genannten Orte mit meinem Kollegen zusammen besucht.


    Auch wenn sehr touristisch sollte man aber auch mal durchs Temple Bar Viertel laufen! ;-)


    Was früher auch mal sehr schön war ist das Cafe en Seine. Ist aber aktuell noch wegen Umbau geschlossen.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.