[abgebrochen] Neues von Billy Walker, 2 blends, MACNAIRS LUM REEK

  • DerDennis
    Themenersteller
    User DerDennis
    Dabei seit: 11.03.2014Beiträge: 3,594Flaschensammlung:Irland, Schottland, USABewertungen: 0
    , letzte Änderung 16. November 2018 um 10:26

    Hallo zusammen!


    Da ja viele so enttäuscht von der neuen Glenallachie Serie waren, wobei mir der 12er richtig gut gefallen hat, möchte ich das neue Werk von Billy mal testen. Neu erschienen sind zwei hier im Shop erhältliche blends:


    MACNAIR'S LUM REEK 12 JAHRE PEATED BLENDED MALT


    und


    MACNAIRS LUM REEK PEATED BLENDED MALT


    Beide abgefüllt mit 46% und weder gefärbt, noch kühlgefiltert.


    Bei meiner FT soll es die beiden Flaschen als Set geben. EK liegt bei 83,80 Euro, so dass sich hier folgende Set-Preise ergeben:


    5 cl: 7,00 Euro

    10 cl: 13,00 Euro


    Dazu kommen noch 3 Euro für den unversicherten Maxibrief. Zum Kleingedruckten: Es besteht hier keine Gewinnabsicht und handelt sich um eine Privatabwicklung! Teilnehmer sind mindestens 18 Jahre, Versandrisiko trägt der Käufer.



    Liste:


    20 cl + Leergut     DerDennis


    Rest 50 cl


    TWS-Mobbing-Opfer  Das Forum tut mir nicht gut...:lol: Mieses Zeug

  • Blaubär User Blaubär Dabei seit: 25.07.2004Beiträge: 103Bewertungen: 0
    Optionen



    Liste:


    20 cl + Leergut     DerDennis

    5 cl Blaubär 


    Rest 45 cl






    DerDennis gefällt das
  • DerDennis
    Themenersteller
    User DerDennis
    Dabei seit: 11.03.2014Beiträge: 3,594Flaschensammlung:Irland, Schottland, USABewertungen: 0
    Optionen

    Niemand sonst Interesse?

    TWS-Mobbing-Opfer  Das Forum tut mir nicht gut...:lol: Mieses Zeug

  • DerDennis
    Themenersteller
    User DerDennis
    Dabei seit: 11.03.2014Beiträge: 3,594Flaschensammlung:Irland, Schottland, USABewertungen: 0
    Optionen

    FT mangels Interesse abgebrochen. Evtl. stelle ich die Flaschen zu meinen samples.

    TWS-Mobbing-Opfer  Das Forum tut mir nicht gut...:lol: Mieses Zeug

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.