[FT - beendet] Sherry-Brett mit >90 Punkten Glenrothes 1997 W-F

2»
  • K_Biker
    Themenersteller
    User K_Biker
    Dabei seit: 22.08.2017Beiträge: 2,564Bewertungen: 0
    Optionen

    Alles verpackt und fertig zum verschicken morgen

    Tastingnotes von mir findet ihr im Now-Drinking. Ihr dürft gespannt sein und euch auf einen tollen Malt freuen!


    image

    Es ist ein langer Weg zum Whisky-Experten - aber auch eine schöne Zeit bis dahin

     

    Abgeschlossene FT: 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10 / 11 / 12 / 13 / 14 / 15 / 16 / 17 / 18 / 19 / 20 / 21 / 22 / 23 / 24 / 25 / 26 / 27 / 28 / 29 / 30 / 31 / 32 / 33 / 34 / 35

    Aktuelle FT: -


    Whisky-Stammtisch Bodensee --> Neulinge willkommen!!


    K_Biker´s Sample Liste

    flo1337 gefällt das
  • ThomasRS User Dabei seit: 25.04.2016Beiträge: 2,858Bewertungen: 0
    Optionen

    Das Sample ist heute wohlbehalten bei mir angekommen.

    Vielen Dank für Deine FT!

    "Hey Kid: Rock´n´roll" - R.E.M.
    K_Biker gefällt das
  • bellobi User bellobi Dabei seit: 10.12.2014Beiträge: 1,399Bewertungen: 0
    Optionen

    Mein Glenrothes Sample ist heute eingetroffen. Vielen Dank für deine Arbeit.

    K_Biker gefällt das
  • Maltralph User Dabei seit: 13.12.2016Beiträge: 140Bewertungen: 0
    Optionen

    @K_Biker 


    Hallo


    Das Sample ist gestern sicher verpackt bei mir angekommen.

    Besten Dank dafür und für die Mühen der Teilung.

    Ich habe diesen Whisky auch schon verkostet und muss sagen:


    wow, was für ein Brett !!!, eine sehr animierende Nase, schön würzig, holzig und klar sherrylastig, doch der Geschmack ist echt der Hammer, die Kraft, Wucht, Stärke, obwohl "nur" 48,2% ist wirklich beeindruckend. Lediglich der Abgang war nicht sooo lang, machte aber klar Lust auf einen weiteren Schluck.

    Ich bin schwer begeistert.


    Nochmals besten Dank für die Teilung!


    Viele Grüße

    Ralph

    K_Biker gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.