Messen 2018: Aquavitae Mülheim (Ruhr) 27. - 28. Oktober

1234568»
  • Waschbär
    Themenersteller
    User Waschbär
    Optionen

@DerDennis 

Ah. OK. Die Flasche sah mir gar nicht leer aus. Aber dann muss ich mich ja nicht grämen, dass Michiel nicht in Bremen ist.

Grand Prix de Single Malt IX - das Finale bis 15.12.2019 12:00 Uhr

*** Forengeprüfter Living Bottle Panscher *** / *** Gefallener Gladiator der Enthaltsamkeit 2016+2017 *** / *** Dreifache After-Chat-Party-Bus-Haltestelle *** / *** Blind Guardian Battle III+XI Silbermedaillengewinner *** / *** Blind Guardian Battle VI Gastgeber *** / *** Blind Guardian Battle IX Tagessieger *** / *** Blind Guardian Battle XI geteilter Tagessieger *** / *** Erfahrener Ahnungsloser Genieser *** / Meine Probenliste / aktuelle FTs:

DerDennis gefällt das
  • DerDennis User DerDennis Dabei seit: 11.03.2014Beiträge: 1,950Flaschensammlung:Irland, Schottland, USABewertungen: 0
    Optionen

@Waschbär Es gab die Flasche noch woanders, allerdings war da der dram wesentlich teurer...

TWS-Mobbing-Opfer

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das Forum tut mir nicht gut....:lol:

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. - Mark Twain

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Whisk(e)y is water - without the bad parts...

Samples: Mieses Zeug

FT#1 (beendet) FT#2 (abgebrochen) FT#3 (beendet) FT#4 (beendet) FT#5 (beendet)

FT#6 (beendet) FT#7 (abgebrochen) FT#8 (beendet)  FT#9 (beendet) FT#10 (beendet)

• DocF. User, Moderator Dabei seit: 31.07.2016Beiträge: 2,083Bewertungen: 2
    Optionen

Ich sehe schon, die Sache nimmt kein gutes Ende für mich :rolleyes: :cool: Insbesondere nicht, sollte ich verraten, dass es sich keineswegs um die "25te Pulle" in dieser großartigen Sammlung gehalten hat :redface: 

Dass ich zum Daftmill kein Wort verloren habe, kann ich nur mit Verdrängung erklären. Letztendlich habe ich 13jährigen Schnaps zu 560€ die Pulle finanziert.

Die beiden Drams waren nichtsdestotrotz die bestinvestierten 30€ seit langem :cool: Und das "inspiriert ins Nosingglas gucken" vergessen wir mal ganz schnell wieder :razz:

Hat mich gefreut, Leute.

Probenliste --- BGB VIII: Who's next? --- Der Blinde Budget Bus v2

User-Moderator - bei Problemen bitte PN - Grau = "Dienstfarbe"

• Waschbär
    Themenersteller
    User Waschbär
    Optionen

@DocF.  30 Euro? Mindermengenabschlag? 

Grand Prix de Single Malt IX - das Finale bis 15.12.2019 12:00 Uhr

*** Forengeprüfter Living Bottle Panscher *** / *** Gefallener Gladiator der Enthaltsamkeit 2016+2017 *** / *** Dreifache After-Chat-Party-Bus-Haltestelle *** / *** Blind Guardian Battle III+XI Silbermedaillengewinner *** / *** Blind Guardian Battle VI Gastgeber *** / *** Blind Guardian Battle IX Tagessieger *** / *** Blind Guardian Battle XI geteilter Tagessieger *** / *** Erfahrener Ahnungsloser Genieser *** / Meine Probenliste / aktuelle FTs:

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.