Gewinnspiel Verkostung Craigellachie 51

  • static-6
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 06.10.2017Beiträge: 3Flaschensammlung:static-6s SammlungBewertungen: 0

    Hallo,


    ich habe heute diese Email erhalten:

    image




    Deshalb wollte ich mal nachfragen ob hier auch einer im Forum da mitgemacht hat bzw. diese Email erhalten hat.


    Ist das jetzt evtl. ein Fake? Vielleicht kann mir jemand hier weiter helfen, da das Tasting ja schon nächste Woche in London stattfindet (zwecks Flug)?



    Danke und Gruß

    Matthias

    JungleDram gefällt das
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 11.08.2017Beiträge: 0Bewertungen: 48
    Optionen
    Der Nutzer und alle zugehörigen Inhalte wurden gelöscht.

    Meine Flaschenteilungen: 1 | 2 | 3

  • Julz User Julz Dabei seit: 06.06.2017Beiträge: 599Bewertungen: 0
    Optionen

    Ja cool, herzlichen Glückwunsch!!! :smile:

    Ich hatte leider kein Glück...

    - Unverhoffter Goldmedaillengewinner beim V. Blind Guardian Battle -


  • Daniel_Brüning User Daniel_Brüning Dabei seit: 28.11.2018Beiträge: 1Bewertungen: 0
    Optionen

    @static-6 


    Hi,


    Ich hab deinen Eintrag leider erst jetzt grade gelesen, sonst hätte ich dir auch vorher schon antworten können.


    Ich habe nämlich auch gewonnen und bin am letzten Montag (also vorgestern) in London gewesen und habe an dem Tasting teilgenommen (ich war in dem time slot, der um 9:40 pm gestartet ist). Es war natürlich wie zu erwarten eine großartige und etwas abgefahrenen Aktion, hat aber großen Spaß gemacht.


    Mich würde mal interessieren, ob du jetzt auch da gewesen bist, bzw. wann.

    HellNo gefällt das
  • static-6
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 06.10.2017Beiträge: 3Flaschensammlung:static-6s SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    @Daniel_Brüning @Daniel_Brüning 


    Hallo,


    ich habe meinen Platz leider weiter geben müssen, da ich es beruflich nicht einrichten konnte.

    Bin natürlich jetzt sehr traurig darüber. Was kannst du berichten? Welche Craigellachie´s durftest du alles verkosten? 


    Gruß 





Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.