[FT abgebrochen] Lagavulin Distillers Edition 2018 & Glendronach -Forgue- 10 years

  • Coco_Malt
    Themenersteller
    User Coco_Malt
    Dabei seit: 18.10.2018Beiträge: 2,814Bewertungen: 26
    , letzte Änderung 2. Dezember 2018 um 13:38

    Hallo liebe Community,


    es ist an der Zeit, eine eigene Flaschenteilung ins Leben zu rufen. Ich war immer ein großer Freund von Lagavulin und daher möchte ich gerne die neue Distillers Edition 2002/2018 kennenlernen. Zudem hat mich Glendronach bisher komplett begeistert und ich möchte auch den neuen 10-jährigen "Forgue" probieren.


    Die Flasche Lagavulin Distillers Edition 2002/2018 (Preis 69,90€) wird geteilt in Fläschchen zu:


      5cl für   5,80€

    10cl für 10,80€


    Die Flasche Glendronach -Forgue- 10y (Preis 79,90) wird geteilt in Fläschchen zu:


      5cl für 4,80€

    10cl für 8,80€


    Dieser Preis beinhaltet neue, hochwertige Sample-Fläschchen mit einem silbernen Aluminium-Schraubverschluss (Wert 0,80€), gedruckte Etiketten und Verpackungsmaterial. Das "Leergut" verbleibt bei mir. Der Versand erfolgt zu folgenden Konditionen:


    3,00€ als unversicherter Maxibrief der Deutschen Post (max. 3 x 10cl)

    4,00€ als Maxibrief PRIO

    versicherter Versand auf Anfrage



    Zudem stimmt ihr mit eurer Teilnahme an der Teilung den üblichen Regeln zu:


    • Mit der Bestellung bestätigt ihr, dass ihr mindestens 18 Jahre alt seid.
    • Keine Gewährleistung, keine Garantie, kein Widerrufsrecht.
    • Flaschenteilung erfolgt nur bei vollständiger Verteilung.
    • Bezahlung durch Vorabüberweisung oder PayPal FF.
    • Das Versandrisiko trägt der Käufer.
    • Keine Gewinnabsicht meinerseits.



    "Wer nur Wasser trinkt, hat vor seinen Mitmenschen etwas zu verbergen."
                                                                                                      Charles Baudelaire

    Flaschenteilungen:

    I / II / III / IV / V / VI / VII / VIII / IX / X / XI / XII / XIII / XIV / XV / XVI / XVII / XVIII / XIX / XX / XXI / XXII / XXIII / XXIV / XXV / XXVI / XXVII / XXVIII / XXIX / XXX / XXXI / XXXII / XXXIII

  • Coco_Malt
    Themenersteller
    User Coco_Malt
    Dabei seit: 18.10.2018Beiträge: 2,814Bewertungen: 26
    , letzte Änderung 24. November 2018 um 10:19
    Optionen


    Liste zur Flaschenteilung:



    Lagavulin Distillers Edition 2002/2018

    Coco_Malt - 15cl




    Rest - 55cl




    Glendronach -Forgue- 10years

    Coco_Malt - 20cl




    Rest - 80cl

    "Wer nur Wasser trinkt, hat vor seinen Mitmenschen etwas zu verbergen."
                                                                                                      Charles Baudelaire

    Flaschenteilungen:

    I / II / III / IV / V / VI / VII / VIII / IX / X / XI / XII / XIII / XIV / XV / XVI / XVII / XVIII / XIX / XX / XXI / XXII / XXIII / XXIV / XXV / XXVI / XXVII / XXVIII / XXIX / XXX / XXXI / XXXII / XXXIII

  • Coco_Malt
    Themenersteller
    User Coco_Malt
    Dabei seit: 18.10.2018Beiträge: 2,814Bewertungen: 26
    Optionen

    Hallo Community,


    da die Flaschen nicht erfolgreich geteilt werden konnten habe ich mich für den Abbruch entschieden. Ich werde beim Öffnen der Flaschen je drei 10cl und 5cl Samples abfüllen, die ihr dann bei Interesse nachträglich bei mir bekommen könnt.


    "Wer nur Wasser trinkt, hat vor seinen Mitmenschen etwas zu verbergen."
                                                                                                      Charles Baudelaire

    Flaschenteilungen:

    I / II / III / IV / V / VI / VII / VIII / IX / X / XI / XII / XIII / XIV / XV / XVI / XVII / XVIII / XIX / XX / XXI / XXII / XXIII / XXIV / XXV / XXVI / XXVII / XXVIII / XXIX / XXX / XXXI / XXXII / XXXIII

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.