Der Tag als ein Forum starb

11415161718192022»
  • dRambo
    Themenersteller
    User, Moderator dRambo
    Dabei seit: 23.09.2015Beiträge: 19,317Bewertungen: 3
    Optionen

    @MacFreibier 


    Vielen Dank für die ehrliche und freundliche Antwort. Wenn dass alle so halten würden, gäbe es diesen Thread hier gar nicht.


    Wenn du mal Langeweile hast, liest du den ersten Beitrag in diesem Thread. Dann wird dir auffallen, dass du dich gerade "am FKK Strand über die vielen Nackten beschwert hast.":mrgreen:


    Die Kurzform - dort kann ich nicht posten(darum geht es in diesem - meinem Thread) - dort aber

    wird öffentlich über mich gesprochen und viele User sind hier und dort.


    Außerdem erhälst du den Orginaltext mit allen Screenshots per PN - musst du nicht lesen - macht aber vllt deutlicher was mein Anlass für diesen Text war.  

    User/Mod(mode = graues Licht) AGB image           

    verpassteTeilungen|WeRNotFacebook|FoodPorn|PapaGlatzi|Touri|HochStapler|Maltyrer|EhrenWaschbär|Stammtisch Berlin UJ
     Asufutimaehaehfutbw

    MacFreibier gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.