suche Proben schottischer Whisky

  • celitia73
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 11.12.2018Beiträge: 1Bewertungen: 0

    Hallo zusammen,

    auf meiner Suche nach Whisky Proben bin ich hier gelandet, ich möchte zu Weihnachten welche verschenken aber kenn mich nicht wirklich aus, es sollte schottischer Whisky sein , rauchig sollte er sein und vielleicht Sorten die man nicht so häufig bekommt. Vielleicht könnt ihr mir helfen


    Vielen Dank!!

  • Sollder_1 User Sollder_1 Dabei seit: 06.03.2018Beiträge: 109Flaschensammlung:Benedict EisenkrämerBewertungen: 1
    Optionen

    @celitia73 


    Falls das eine Frage ist kann ich folgendes empfehlen(Rauchig):


        - Lagavulin 16 

        - Talisker 10 (18 wenns etwas mehr sein soll)

        - Caol Ila 12, 18, 25


    Liefern kann ich die zwar momentan nicht als Probe, wohl aber zig andere hier im Forum.

    Für besondere lohnt sich immer ein Blick auf die Flaschen Teilungen.


    Grüße Sollder1



    Aktuelle Flaschen Teilungen: Game of Thrones

    Abgeschlossene Teilungen: 1 , 2 , 3


    Divide et Impera

  • MiCz User MiCz Dabei seit: 25.07.2017Beiträge: 121Flaschensammlung:MiCz's HausbarBewertungen: 0
    Optionen

    Wenn es zum Verschenken sein soll, würden nur vom Hersteller abgefüllte Flaschen in Frage kommen. Folgendes als Möglichkeit:


    - Jura Sample Set mit 4 x 5 cl Flaschen

    - Ledaig 10 , 5 cl

    - Benriach curiositas, 5 cl

    - Springbank 10, 5cl

    - caol ila, 20cl

  • HerrEintoenig User Dabei seit: 19.03.2018Beiträge: 29Flaschensammlung:Rollende SteineBewertungen: 0
    , letzte Änderung 11. Dezember 2018 um 15:12
    Optionen

    @celitia73 



    Hallo Manuela,


    schau doch mal in meiner Samplebar vorbei

    https://www.whisky.de/forum/discussion/42127/rollende-steine-samples-die-toten-zu-wecken-neu-ardbeg-grooves-slyrs-px-sherry-edition-no-1/p1


    oder in meiner aktuellen Teilung

    https://www.whisky.de/forum/discussion/43397/ft-aktiv-caol-ila-12-18-25-30-1983-special-release


    Rauchige Whiskies wären in dem Fall

    Ardbeg 10

    Ardbeg Uigedail

    Caol Ila 12

    Caol Ila 18

    Caol Ila 25

    Caol Ila 30

    Lagavulin 16

    Laphroaig 10  (noch nicht in meiner Liste, aber verfügbar)

    Laphroaig Lore  (noch nicht in meiner Liste, aber verfügbar)

    Laphroaig PX  (noch nicht in meiner Liste, aber verfügbar)

    Laphroaig Brodir  (noch nicht in meiner Liste, aber verfügbar)

    Laphroaig 1815  (noch nicht in meiner Liste, aber verfügbar)
    Laphroaig Select 

    Talisker Port Ruighe

    Talisker Storm (noch nicht in meiner Liste, aber verfügbar)

    Talisker 57° North


    Als etwas speziellere Whiskies die rauchig sind könnte ich dir

    Ardbeg Grooves

    Caol Ila 30 (1983 Special Release)

    Octomore 8.1

    Octomore 8.4

    anbieten


    Alle genannten hätte ich zur Verfgügung. Wenn du Fragen hast oder Wünsche in welche Richtung Rauch/Geschmack es gehen soll, schreib mir gerne eine PN.



    Beste Grüße


    Jay / Patrick







Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.