London

13»
  • dectel User dectel Dabei seit: 27.06.2013Beiträge: 12,019Bewertungen: 0
    Optionen

    @Peggy 


    Wegen dem Brexit brauchen wir uns wohl nicht viel Gedanken machen. 

    Geld müssen wir eh Umtauschen

    Die Visumpflicht wird schon nicht gleich eingeführt, ergo dürfte eine Personalausweis weiter genügen.


    Ich denke das es für uns vom Wechselkurs eher noch etwas günstiger wird. 


    Es sei denn die Inselaffen (Schotten  selbstverständlich ausgenommen:mrgreen:) machen doch noch ne Rolle rückwärts. 

    Ich liebe dich Korken du Gewissen der Flasche


                                         we have just one world but we live in different ones    O.I.N.K.!


    Aktuelle Flaschenteilungen: 

    Flaschenteilung: CAOL ILA Vasen neu von Signatory Vintage

    Abgeschlossene Teilungen:
    01 + 02 + 03 + 04 + 05 + 06 + 07 + 08 + 09 + 10 + 1112 + 13 + 14


    Blind Guardian Battle History:
    BGB:VI + BGB:VII + BGB:VIII + BGB:IX + BGB:X + BGB:XI + BGB:XII + BGB:XIII


  • Bayernthommy User Bayernthommy Dabei seit: 24.04.2021Beiträge: 369Flaschensammlung:Whisky-Sammlung von ThomasBewertungen: 37
    Optionen

    In London haben wir zwar noch keine Whisky-Brennereien besucht, dafür aber schon zwei Gin-Destillieren besichtigt. War immer ein Erlebnis und immer sehr gut aufbereitet. Natürlich auch verbunden mit einem ausgiebigen Tasting.


    Besucht haben wir:

    • Beefeater
    • Sipsmith

    :biggrin:



    Slàinte,

    Thomas

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.