Zwischen den Jahren #1 - Scapa 2005 Gordon & MacPhail + 2003 Distillery Exclusive Cask Strength

  • sebnator
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 15.01.2012Beiträge: 46Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 27. Dezember 2018 um 14:40

    Nachdem ein Sample nicht aufzutreiben war möchte ich den folgenden Scapa zur Teilung anbieten, für den einen oder anderen ja vielleicht der erste Kontakt mit dieser (mMn etwas unterschätzten) Brennerei.


    Scapa 2005 Gordon & MacPhail
    2005 - 2018, 1st Fill Bourbon Barrels, 43.0%

    WID 115305

    10 cl = 9,80


    Portokosten "sparen" könnt ihr mit meiner Sample-Liste (siehe Signatur) oder den parallelen Teilungen zwar nicht, aber vielleicht "lohnen" sie sich dann noch etwas mehr.
    Die Teilung läuft in zwei Foren - ich versuche beide Listen aktuell zu halten, nur zur Not entscheidet am Ende der Zeitstempel.

    - - - - -
    Aufgrund meiner Einkaufspreise ergeben sich die angegebenen Kosten je Sample inkl. neuem Fläschchen.
    Versand als versichertes Hermes-Päckchen für 3,89 Euro zzgl. 45 Cent für den Faltkarton.
    Mit eurer Teilnehme bestätigt ihr ein Mindestalter von 18 Jahren.
    Privates Angebot ohne Gewinnabsicht oder Rücknahme.
    Gerne in Kombination mit meiner Sample-Liste, siehe Signatur.
    - - - - -

    Liste der 10 cl Samples:
    #1 reserviert
    #2 reserviert
    #3
    #4
    #5


  • sebnator
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 15.01.2012Beiträge: 46Bewertungen: 0
    Optionen

    Hallo allerseits,

    als kleinen Anreiz ergänze ich die FT schweren Herzens um folgende Distillery Exclusive Abfüllung.

    Scapa 2003 OA

    10.06.2003 - 29.07.2015 | 12 Jahre
    Bourbon Casks 9-12 & 14-16 | 58.5%

    WID 81584


    Aufgrund der 500 ml Flasche, in der sich schon ein wenig mehr Luft befindet, gibt es im Set
    10 cl Scapa 2005 Gordon & MacPhail (Daten siehe oben) und
    5 cl Scapa 2003 Distillery Exclusive
    für zusammen nun 27,15 Euro inklusive Porto.

    Liste der 5 + 10 cl Sets
    #1 anderes Forum
    #2
    #3
    #4
    #5


  • yggr User yggr Dabei seit: 26.08.2015Beiträge: 2,668Bewertungen: 5
    Optionen

    @sebnator 


    Zwei Sachen: laut Base hat der 2005 nur 43 statt 46%.


    Und wenn du auch gleichgroße Sets anbieten würdest, könnten sich deine Chancen auf Teilnehmer vergrößern. In meinem Fall ist das zumindest so, ich finde die Brenne auch grad recht spannend...

    win some, lose some - it's all the same to me.


    Irgendwas mit Whisky und Ostfriesland: das image regulars-Blog. Und Samples ha’m wir auch.

  • sebnator
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 15.01.2012Beiträge: 46Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 27. Dezember 2018 um 14:46
    Optionen

    @yggr


    Hallo yggr,


    danke für die Korrektur, habe ich soeben angepasst.


    Die Füllstände meiner Flaschen (bzw. genauer gesagt der Rest in der Distillery Exclusive Abfüllung) erlauben mir leider nicht, "gleich große" Sets anzubieten.

    (5 + 5 cl kann ich natürlich gerne abfüllen, auch wenn es wenig preislichen Unterschied macht und ich mangels kleiner Flaschen sowieso das meiste in 10 cl Flaschen abfüllen müsste)


Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.