Yamazaki Sherry Cask 2013

123578912
  • Marko_I User, Moderator Marko_I Dabei seit: 11.01.2006Beiträge: 13,796Flaschensammlung:currently quarantinedBewertungen: 1425
    Optionen
    sherrylover87 schrieb:

    Nun ja, die preisniedrigste Auktionsflasche hat 3.850,00 Euro gekostet.
    Das wäre dann also der aktuelle Marktwert, schön, dass du den mitlieferst. Die 5350€ sind ja nicht an der Flasche festgetackert, wenn du die irgendwann mal bezahlt hast, selber schuld. :wink: Aber das ist ja jetzt kein Grund, dass dir irgendwer für deine Flasche 40% über Marktwert zahlt.


    "Every question I answer will only lead to another question", 'Mother', Lost S06E15
    Whisky-Chat-Stammtisch auf Whisky.de / TWS-Ersatzchat / Treffpunkt alt
    Proben: mein komisches Zeuchs / WID-Nummern in Link verwandeln

    ___________________________________________________________________

    User-Moderator - bei Problemen bitte PN - Grau = "Dienstfarbe"

  • dirty_Frank User dirty_Frank Dabei seit: 16.07.2013Beiträge: 2,734Bewertungen: 0
    Optionen


    sherrylover87 schrieb:


    Oktobull schrieb:

    @sherrylover87 

    Spendest du vom Erlös dieser FT auch 2% an Tierschutzorganisationen?



    Ich spende unabhängig von Erlösen an Tierschutzorganisationen. Es ist mir eine Ehre, inwiefern du Nachforschungen stellst.

    Was ich allerdings ne super Sache finde!  
    Beide Sachen haben zwar nix miteinander zu tun, aber trotzdem Hut ab dafür!

    Zu deiner FT, naja ich denke ehrlich gesagt, du hast nie ernsthaft damit gerechnet dass jemand dir 300€ für 10cl eines 0/8/15 Whiskys bezahlt. Du wolltest polarisieren, und das hast du geschafft. Du bist, sofern du kein Troll bist, erschreckend ehrlich. Das finde ich irgendwie geil. Aber deine FT Konditionen sind dennoch unterirdisch. Deine Argumentationen, so straight to your face wie sie auch sind, können hier keinen Anklang finden. Das wusstest du, das wolltest du und du hast es bekommen.


    uncoloured - unchillfiltered - no water added & straight to your face! 
  • Calceolarius User Calceolarius Dabei seit: 30.10.2015Beiträge: 2,683Flaschensammlung:Calceolarius´ WhiskyhortBewertungen: 0
    , letzte Änderung 1. Januar 2019 um 20:36
    Optionen


    dirty_Frank schrieb:
    ... dass jemand dir 300€ für 10cl eines 0/8/15 Whiskys bezahlt.
    Es sind 380€ für 5cl... :wink:

    FTs: 01 | 02 | 03 | 04 | 05 | 06 | 07 | 08 | 09 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39

    Aktive FT: -

    Suche Sample: - 



    Waschbär gefällt das
  • dirty_Frank User dirty_Frank Dabei seit: 16.07.2013Beiträge: 2,734Bewertungen: 0
    Optionen


    Calceolarius schrieb:


    dirty_Frank schrieb:
    ... dass jemand dir 300€ für 10cl eines 0/8/15 Whiskys bezahlt.
    Es sind 380€ für 5cl... :wink:
    Ah das ist natürlich was ganz anderes :mrgreen:

    Bleibt trotzdem ein Standard 18er in Trinkstärke.


    uncoloured - unchillfiltered - no water added & straight to your face! 
    Waschbär gefällt das
  • Calceolarius User Calceolarius Dabei seit: 30.10.2015Beiträge: 2,683Flaschensammlung:Calceolarius´ WhiskyhortBewertungen: 0
    Optionen


    dirty_Frank schrieb:


    Calceolarius schrieb:


    dirty_Frank schrieb:
    ... dass jemand dir 300€ für 10cl eines 0/8/15 Whiskys bezahlt.
    Es sind 380€ für 5cl... :wink:
    Ah das ist natürlich was ganz anderes :mrgreen:
    Bleibt trotzdem ein Standard 18er in Trinkstärke.
    Ich hab mit den Japanern nix am Hut, deshalb frage ich mal ganz unbedarft: Ich dachte, das wäre ein NAS...? 


    FTs: 01 | 02 | 03 | 04 | 05 | 06 | 07 | 08 | 09 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39

    Aktive FT: -

    Suche Sample: - 



  • dirty_Frank User dirty_Frank Dabei seit: 16.07.2013Beiträge: 2,734Bewertungen: 0
    Optionen


    Calceolarius schrieb:


    dirty_Frank schrieb:


    Calceolarius schrieb:


    dirty_Frank schrieb:
    ... dass jemand dir 300€ für 10cl eines 0/8/15 Whiskys bezahlt.
    Es sind 380€ für 5cl... :wink:
    Ah das ist natürlich was ganz anderes :mrgreen:
    Bleibt trotzdem ein Standard 18er in Trinkstärke.
    Ich hab mit den Japanern nix am Hut, deshalb frage ich mal ganz unbedarft: Ich dachte, das wäre ein NAS...? 



    Ich auch nicht - deswegen habe ich mich wohl geirrt.
    Irgendwie dachte ich es wäre ein 18er....

    Aber wenns ein NAS ist, dann siehts ja nochmal ganz anders aus :smile:


    uncoloured - unchillfiltered - no water added & straight to your face! 
    Calceolarius gefällt das
  • JeylordsVadder User Dabei seit: 26.04.2016Beiträge: 53Bewertungen: 0
    Optionen


    sherrylover87 schrieb:

    Immerhin ist das hier keine kapitalismusfreie Zone.



    Oh, dann muss ich wohl wieder gehen, wenn nun auch solch ein Gemeinschaftsforum von jenem System, dessen expansiver Kraft, internalisiert wurde. Dachte eigentlich, ich bin hier im Austausch frei von Marktzwängen und Konkurrenz.


    Nun, dann hör' ich lieber weiter den Deutschlandfunk, für den ich gerne einen Rundfunkbeitrag entrichte, weil ich den gesellschaftlichen, sozialen Sinn (für ein gemeinschaftliches Zusammenleben, möglichst aufgeklärte Menschen; durch nicht allein von Verkaufszahlen und Werbefinanzierung abhängige Pressevetreter/-innen) darin bzw. dahinter noch sehe.


    Bei aller notwendigen Differenzierung und Kritik (auch am öffentl.-rechtl. Rundfunk, dessen Inhalten und tw. auch Interessenvetretung) sind es hier am Ende immer noch persönliche Ansichten und Wertungen. Soll heißen: Ich kann hier offensichtlich auch anders, anders denken und handeln...aber ja, deine Sicht sei dir unbenommen...dein Bier, ähm Whisky. Gönn' dir, wie "meine" Jugendlichen sagen würden, das hoffentlich lecker' Zeug.

  • maltaholic User maltaholic Dabei seit: 29.07.2014Beiträge: 36,601Flaschensammlung:maltaholics KellergeisterBewertungen: 1046
    Optionen

    Läuft ja super diese FT.


    Ist hier jemand auch am Whisky interessiert oder geht es darum, das Angebot von @sherrylover87 totzureden?


    Ich für meinen Teil habe damals von @ASWhisky etwas abbekommen und habe sogar noch eine kleine Restmenge in meinem Bestand...

    “Whisky, like a beautiful woman, demands appreciation. First you gaze, then it's time to drink.” ― Haruki Murakami


    Meine Samples „malta‘s malts“ 

    JungleDram gefällt das
  • ALP_Flo User ALP_Flo Dabei seit: 26.01.2015Beiträge: 3,719Bewertungen: 257
    Optionen


    maltaholic schrieb:

    Läuft ja super diese FT.


    Ist hier jemand auch am Whisky interessiert oder geht es darum, das Angebot von @sherrylover87 totzureden?


    Ich für meinen Teil habe damals von @ASWhisky etwas abbekommen und habe sogar noch eine kleine Restmenge in meinem Bestand...

    2., aber lies ggf den ganzen Faden... :rolleyes:


    imageimageimageimage

    --------------------------Just read it, Flipper----------------------------

    Flaschenteilungen: - 

    Beendet: UnDeux

    ------------------------------------------------------------------------------------

    image

    If you are black, white, brown

    or Pakistani, no matter we all

    come straight from the punani.

  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,486Bewertungen: 5
    , letzte Änderung 2. Januar 2019 um 13:08
    Optionen


    maltaholic schrieb:

    Läuft ja super diese FT.


    Ist hier jemand auch am Whisky interessiert oder geht es darum, das Angebot von @sherrylover87 totzureden?


    Ich für meinen Teil habe damals von @ASWhisky etwas abbekommen und habe sogar noch eine kleine Restmenge in meinem Bestand...


    @maltaholic

    Du hast aber schon gelesen, was er kosten soll? Da ist fehlendes Interesse am Whisky ja wohl sehr verständlich (zumal er so toll auch wieder nicht ist).
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.