Welchen Whisky für die nächste Nachreifung

124»
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 11.12.2018Beiträge: 7Bewertungen: 0
    Optionen

    Ich melde mich auch schonmal für ein sample an, falls es welche geben sollte. Es hört sich ja nach einer tollen Sherrybombe an. :0

    abgeschlossene FT: 1., 2.

    Die Zukunft ist ziemlich sicher. Es ist die Vergangenheit die schwierig vorherzusehen ist.


  • Islay45 User Islay45 Dabei seit: 12.10.2018Beiträge: 856Bewertungen: 1
    Optionen

    Das klingt auf jeden Fall spannend und ich freue mich schon auf ein sample; falls vorhanden :smile:


    Ich wünsche schon mal viel Erfolg 

    samplebox von islay45

    aktuelle FT: 

    beendete Flaschenteilung:  12, 3, 4, 5, 6, 7, 89, 1011121314, 15, 1617181920, 21, 22232425, 26, 27, 28, 29, 3031, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49


    Gruß aus dem Ruhrgebiet

  • Kalendin
    Themenersteller
    User Kalendin
    Dabei seit: 17.07.2016Beiträge: 569Bewertungen: 0
    Optionen


    @Kalendin Sehr schön. Interessante Auswahl! 

    Freu mich schon auf deine Dokumentation und bin sehr gespannt auf das Ergebnis der 'Bunna-Reduktion' :wink: ... den Kalendinhabhain oder Bunnalendin :biggrin:


    Ich bin auch gespannt und werde natürlich über den Werdegang berichten.


    MacJack³ schrieb:

    Auch ich als Bunnajünger genehmige deine Auswahl. Auf das wir einen guten Bunna habhain :rolleyes::lol: werden.

    Puh, da bin ich ja heilfroh :wink::lol:. Ich hoffe ich kann dir dann einen Bunna präsentieren, der deinen Vorstellungen gerecht wird. :biggrin:


    SmokeyRuhr schrieb:

    Ja, das finde ich extrem interessant. :biggrin:


    Da bin ich sehr gerne dabei. Und falls Du dann vom Kalendinlaggan noch was haben solltest, nehme ich den gerne als Rauch-Kontrast-Programm noch mal mit dazu.


    Auf jeden Fall bin ich gespannt, was ein so guter Whisky wie der Bunna 12 dann zusätzlich noch drauf hat. :question::exclaim::biggrin:


    Vom Kalendinlaggan habe ich noch 3 volle Flaschen. Da gebe ich also auch noch gerne das ein oder andere Sample von raus.

    Bücherwurm schrieb:

    Ich melde mich auch schonmal für ein sample an, falls es welche geben sollte. Es hört sich ja nach einer tollen Sherrybombe an. :0


    Islay45 schrieb:

    Das klingt auf jeden Fall spannend und ich freue mich schon auf ein sample; falls vorhanden :smile:


    Ich wünsche schon mal viel Erfolg 


    Es wird definitiv Samples geben. Es sollten am Ende noch ca. 6 Flaschen der Nachreifung dabei rauskommen. Da brauche ich definitiv eure Hilfe und ich freue mich ja auch immer wieder über Urteile zur Nachreifung von euch.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.