FT-Beendet 2 x Amerika unabhängig und gut / Koval Millet + Journeyman Distillery Not a King Rye

  • Hölzchen
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 17.12.2016Beiträge: 172Flaschensammlung:Hölzchens SammlungBewertungen: 0
    , letzte Änderung 29. November 2019 um 12:02

    Hallo zusammen, 


    diese 2 Whiskys konnte ich bereits auf der Interwhisky probieren und war durchweg begeistert - insbesondere der Journeyman hat unbeschreiblich toll geschmeckt. Ich würde gerne beide zu Hause nochmal intensiver testen und mit euch teilen.


    Beide Destillerien sind noch in Familienbesitz, wobei Koala die größte eingeständige Brennerei ist und Journeyman wohl zu den kleinsten gehört. Beide kommen aus der gleichen Region und der Besitzer von Journeyman hat zu seinen Anfängen eine Praktikum bei Koala machen dürfen.


    Es steht also ein ungleiches Duo zur Probe - ein Rye Whisky gegen einen Hirse Whisky


    Ich würde die beiden Flaschen gerne erstmal als Set teilen, es kann aber wenn noch Kapazitäten da sind auch gerne Einzeln bestellt werden. Vielleicht macht ihr schon mal einen Vermerk "Anfrage" in die Liste wenn es um Einzelsamples geht.


    Hier die Preise für beide Flaschen im Set 

    inkl. neuen Sampleflaschen

    5cl - 8,55 € 
    10cl - 15,50 € 



    unversicherter Versand sind 3€ 

    versichert als Paket mit DHL 5,50€



    Meine Sampleliste findet ihr hier samples vom hölzchen. Gerne kann hier kombiniert werden.


    Es sind aktuell noch folgende Teilungen von mir online :


    Glendronach 2007/2018 PX Cask Glendronach 2007 Vintage


    Duo : Glengoyne 15 + Glen Garioch 15 Malts die verschwinden


    Duo : Aureum + Finch

    Mit eurem Eintrag bestätigt ihr das ihr mindest 18 Jahre Alt seit


    Das übliche von mir :
    - keine Gewinnabsicht meinerseits, alles zum Selbstkostenpreis. 
    - Keine Gewährleistung, keine Garantie, kein Widerrufs- oder Umtauschrecht 




    Liste 

    10cl ich


    Rest 40cl























































  • RexAlbae User Dabei seit: 03.10.2018Beiträge: 360Bewertungen: 0
    Optionen

    Ich würd die gern probieren:



    Liste 

    10cl ich

    5cl RexAlbae (+je 5cl Aureum/Finch)



    Rest 35cl

  • Hölzchen
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 17.12.2016Beiträge: 172Flaschensammlung:Hölzchens SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    Ich lasse die Teilung noch ein paar Tage laufen, und hoffe das sich noch jemand beteiligen möchte, ansonsten findet die Teilung leider nicht statt.


    wer möchte kann sich gerne noch eintragen, ich glaube es lohnt sich.


    Grüsse und ein schönes Wochenende 


    Marcus

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.